Authentic Jerseys


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Hi.

Ich bräuchte mal eine Info...

Hat jemand von Euch Authentic (also die ganz teuren, keine Swingmans) Jerseys die von Champion gerfertigt wurden? Müssten so um 2000 produziert worden sein. Danach kam ja Nike, Reebok und jetzt Adidas.

Ich müsste mal wissen, ob die Größe unten in der Form "XL" oder "52" angegeben ist, also ob Buchstabe oder Zahl.

Wäre echt sehr wichtig und ihr würdet mir sehr helfen.

Grüße,
Torsten
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
So ein Thread gehört einfach nicht ins NBA-Forum, sondern ins Multimedia-Forum und dort in den Verkaufe/Suche Thread (Forenmarktplatz), oder in den "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen".
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
So ein Thread gehört einfach nicht ins NBA-Forum, sondern ins Multimedia-Forum und dort in den Verkaufe/Suche Thread (Forenmarktplatz), oder in den "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen".

ich habe ihn ins multimedia geschrieben, da bekam ich als antwort er soll ins nba forum. und ich denke hier ist er auch gut aufgehoben.

@presidentsamy:
ja denke ich auch. problem ist, dass ich hier ein trikot habe, dass 1000% original aussieht, aber eben als größe XL hat und nicht 48... vielleicht war das damals ja bei Champion, speziell in Deutschland, anders. Deswegen die Frage.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja das würde mich auch mal interessieren...

Hat da niemand was dazu zu sagen? :confused:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
bin jetzt kurz davor mir ein jersey aus den staaten zu kaufen, allerdings habe ich bedenken was die größe betrifft.

entspricht die amerikanische Größe "L" auch der Europäischen bzw. deutschen?

habe nämlich gehört die sollen immer etwas größer ausfallen
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, ich glaube die amerikanische L ist eine deutsche XL, zumindest hat mir das mal jemand erzählt, da die amis ja alle ein wenig breiter (ob muskulös oder anderes sei dahin gestellt) sind und sich xxl nicht so "gut" wie l/xl anhört :p
 

N'Awlins3

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Wenn man bei den amis bestellt immer eine Größe kleiner als normal nehmen, sonst versinkt man.:thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
bin jetzt kurz davor mir ein jersey aus den staaten zu kaufen, allerdings habe ich bedenken was die größe betrifft.

entspricht die amerikanische Größe "L" auch der Europäischen bzw. deutschen?

habe nämlich gehört die sollen immer etwas größer ausfallen

Ich hatte eins ersteigert in XL. das war dann eher so en Zelt um mir:D
 

JayJay93

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Sauerland
Ist da überhaupt ein Unterschied, in Sachen Größe,zwischen Replica Authentics und Swingmans ???:confused:
 

Desmond#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Oben