Autogrammkarten


Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Die Liste von den Vorspringern hätte ich auch gerne. Wenn die jemand hat, dann bitte her damit!
Ich weiß nur dass Mario Innauer einer der Vorspringer war, aber seine Unterschrift kann man gut lesen :hihi:
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Solltet ihr noch weitere Autogramme "identifizieren" können, dann sagt mir bitte bescheid.

Das eine sieht z.B. aus, wie das von Ville Larinto. Ist das von ihm?
Ich meine meinen Post von 16:33 Uhr.

nöö...denk nicht das das von ville ist.....
ville hat bei mir ziemlich groß unterschrieben und den name konnte man nicht erkennen.....
 

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
nöö...denk nicht das das von ville ist.....
ville hat bei mir ziemlich groß unterschrieben und den name konnte man nicht erkennen.....

Wenn das nicht von VIille ist. Von wem ist es dann?
 

Jane - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Irgendwas mit H. Hayböck? Aber dann passt der Vorname irgendwie nicht.

Vielleicht kannst Du im ersten Thread die Namen einfärben, die geklärt sind? Dann kann man besser sehen, wer noch übrig bleibt.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wie soll ich das denn einfärben? Sorry, bin Neuling :schaem:

Du gehst auf "Editieren" und dann ist rechts unter dem Textfenster eine Schlatfläche mit erweiterten Möglichkeiten, da drauf. Dann den Namen markieren und über dem Textfenster gibt es einen Buchstaben mit einem dicken schwarzen Streifen drunter, da drauf und er färbt dir den Namen ein in der Farbe die du wählst.

So zum Beispiel :)
 

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Du gehst auf "Editieren" und dann ist rechts unter dem Textfenster eine Schlatfläche mit erweiterten Möglichkeiten, da drauf. Dann den Namen markieren und über dem Textfenster gibt es einen Buchstaben mit einem dicken schwarzen Streifen drunter, da drauf und er färbt dir den Namen ein in der Farbe die du wählst.

So zum Beispiel :)

Danke für den Hinweis. Ist das aber nicht störend, weil mehrere Autogramme nebeneinander stehen? :häh:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich denk, Vegard hast du auch erkannt?

Ich hab übrigens doch das von Vince gefunden, moment *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Danke Kirsten :)
Dann fehlen ja jetzt nur noch ein paar :cool:

Ja, das von Vegard habe ich erkannt. Ist aber ja nicht
in meiner Sammlung dabei.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Samis Autogramm ist nicht auf den hochgeladenen Bildern nicht drauf, es sei denn er hat innerhalb von einem Jahr seine Unterschrift komplett geändert. Sebastian Colloredo hab ich auch nicht gefunden, aber der unterschreibt auch gerne mal irgendwie anders. :hihi:
Ach ja und die anderen Norweger sind auch nicht auf den Bildern drauf soweit ich das sehen kann.

Ansonsten hätte ich auch nur die gekannt die schon gesagt wurden, sorry, bei NoKo Autogrammen hätte ich glaub ich mehr helfen können. :pffft:
 

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Samis Autogramm ist nicht auf den hochgeladenen Bildern nicht drauf, es sei denn er hat innerhalb von einem Jahr seine Unterschrift komplett geändert. Sebastian Colloredo hab ich auch nicht gefunden, aber der unterschreibt auch gerne mal irgendwie anders. :hihi:
Ach ja und die anderen Norweger sind auch nicht auf den Bildern drauf soweit ich das sehen kann.

Ansonsten hätte ich auch nur die gekannt die schon gesagt wurden, sorry, bei NoKo Autogrammen hätte ich glaub ich mehr helfen können. :pffft:

Mit Sami meinst du sicherlich Sami Niemi, oder? Gut, dann kann ich ja Niemi und Colloredo auch von der Liste nehmen und die Norweger gleich dazu.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Grigoli
grigoli.jpg


Hayböck
hayb_ck.jpg


Kovaljeff
kovaljeff.jpg


Morassi
morassi.jpg


das müsste Niemi sein:
niemi.jpg


Schmitt
schmitt.jpg


Trofimov
trofimov.jpg


Uhrmann
uhrmann.jpg


Wank
wank.jpg


Yumoto
yumoto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jen - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Düren
Bist du sicher? :häh:
Aber das von Grigoli ist nicht in meiner Sammlung oder?
Ich finds nämlich grad nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Zauner
zauner.jpg



100pro. Startnummer stand daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben