Autogrammkarten


H

Hillsize

Guest
Hallo Ihr lieben.

Ich suche Autogrammkarten, wenn Ihr welche abzugeben habt, einfach alles anbieten, sammel da fast alles.

Desweiteren kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Fanadresse für die Slowenen gibt, suche insbesondere, Spela und Peter autogramme.

Dann sind mir noch Autogrammkarten von den Norwegern wichtig, wie z.B. Andreas Fannemel, Rune Velta, Tom Hilde & Anders Jacobsen, andere nartürlich auch, aber vielleicht habt Ihr da ne Adresse oder so.

Wie gesagt einfach alles anbieten oder links, danke euch.
 
H

Hillsize

Guest
Spela ist ja nicht das Problem.

Kann ja auch sein das jemand hier ist der eins über hat. ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja Super.
Intresse hab ich an Jacobsen, Hilde, Wank, Kot, Morgi & Stoch.
Von wen sind die unten rechts und oben links?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikka

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
addys hab ich dir keine zur hand. ich hol mir de karten immer bei springen. kann mal gucken, wenn ich wieder vom urlaub heim bin, was und ob ich an norwegern noch liegen hab
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. die Norweger bekommst du jetzt dann irgendwann über diese Adresse

Norges Skiforbund
(Namen einsetzen oder einfach Brief an den Verband mit allgemeiner Anfrage schicken..man kann auch in Deutsch schreiben, da diejenige, die das jetzt dann unter ihre Fittiche nimmt, Österreicherin ist)
Ullevaal Stadion
0840 Oslo

Nicole verschickt die dann alle, sobald alle ihre Karten haben. Bzw sie lässt Fotos von denen unterschreiben. Kann sich alles nur um Jahrhunderte handeln ;)

(und juhuuuu..ich muss keine mehr schicken :phew: )
 

annapr88

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ort
Ried im Innkreis (Österreich)
also.. die Norweger bekommst du jetzt dann irgendwann über diese Adresse

Norges Skiforbund
(Namen einsetzen oder einfach Brief an den Verband mit allgemeiner Anfrage schicken..man kann auch in Deutsch schreiben, da diejenige, die das jetzt dann unter ihre Fittiche nimmt, Österreicherin ist)
Ullevaal Stadion
0840 Oslo

Nicole verschickt die dann alle, sobald alle ihre Karten haben. Bzw sie lässt Fotos von denen unterschreiben. Kann sich alles nur um Jahrhunderte handeln ;)

(und juhuuuu..ich muss keine mehr schicken :phew: )

danke für die info :)
werd dann gleich mal hinschreiben!

aber jahrhunderte?? :D
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Es sind Norweger und Norweger sind seeeehhhhr langsam ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..ja..und wenn wer was will von einem, dann muss man denken...und man muss zum Denken das Hirn einschalten..und den Knopf findet man so schnell nicht :rolleyes:


Die Karten würden schon verschickt werden. Wenn welche vorhanden sind von einigen, dann gehen die raus. Das Problem ist im Moment einfach, dass sich kein Schwein auskennt, wer jetzt für Kartenproduktion zuständig ist. Ob die Mädels und die sämtlichen Kaderspringer die selber machen müssen, oder ob das über die Skisponsoren läuft usw. Das muss jetzt erstmal rausgefunden werden. Norwegische Verhältnisse halt :hihi:
 
Oben