Avatare


Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Weiss nicht ob es schonmal angesprochen wurde aber gibts hier keine avatare? Wäre echt cool wenn das gemacht würde! THX!

Ich meine kleine reichen auch völlig aus und würde auch ausreichen wenn man nur auf externe avas verlinken kann!
 

Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Achso,
ich finde ist keine sehr gute Lösung, den viele User werden dafür bestimmt unötige Einzeiler und viele Spams in dieses Board setzen um ihre Beitragszahl zu erhöhen, ich werds definitiv nicht machen, aber ob es ne richtige Lösung ist bezweifle ich!
 

Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Original geschrieben von T.M.F.K.A.M.J.23
Gibs doch zu! Das hast Du doch nur geschrieben um Beiträge zu sammeln!:teufel:

Wenn du so denkst ist das deine Sache aber das stimmt nicht wenn du meinen Post richtig gelesen hättest und ein bisschen nachgedacht hättest, dann wäre dir klar dass das nicht stimmt!
Das gleiche könnte ich ja von dir sagen aber ich wollte mit meinem Post nur Leute zum nachdenken bringen!
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
boa kindchen, nimm doch nich alles so ernst, sei doch auch mal ein bischen :crazy: ;)
 

T.M.F.K.A.M.J.23

Von uns geschieden im Jahr 2017
Beiträge
1.375
Punkte
0
Original geschrieben von Cream
Wenn du so denkst ist das deine Sache aber das stimmt nicht wenn du meinen Post richtig gelesen hättest und ein bisschen nachgedacht hättest, dann wäre dir klar dass das nicht stimmt!
Das gleiche könnte ich ja von dir sagen aber ich wollte mit meinem Post nur Leute zum nachdenken bringen!
Das war doch bestimmt schon wieder so einer...
Nur weil Du Dein Avatar haben willst, musst Du hier nicht alles so zuspammen!!!:belehr:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
Echt nicht. :D

:mad:
vBulletin System Mitteilung
Sie können aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
:mad:
 

Cream

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ort
Cologne
Dann hören wir doch bitte auf und spammen diesen Thread nicht voll! :D :D

Ich weiss ich muss ein paar Sachen lockerer sehen *g*
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
lol, das war geil gestern bei südpark, und endlich hat man gesehn, wie die ein neuer kenny geboren wird ;)
 

Rasheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.129
Punkte
0
Ort
GTown, Germany
echt, hab gestern nicht geschuat, wie machen die denn das?


hast die folge gesehen mit timmy's eltern?

riiiiichaaaaaaaaaaaaard

heeeeeeeeleeeeeeeeneeeeeeeee
 
Oben