Avi to DvD Konverter


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem man Avis auf DvD brennen kann!?

Hatte bis jetzt den "ZC Avi to DvD" getestet welcher gut war! Leider konnte man nur 4 DvD brennen!

Ein anderes Programm war hingegen totaler mist da man garnicht sehen konnte ob die zu brennenden Avis auf die DvD passen und das Programm eine Stunde lang konvertiert hat um dann zu sagen, dass es nicht drauf passt (ohne Möglichkeit den Inhalt im nachhinein zu verkleinern^^)!

Irgendwelche Tipps?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schließe mich hier mal an : Was gibt es denn an Programmen (gerne auch kostenpflichtig) mit denen ich meine gesammelten Serien von den DVDs auf die Festplatte bekomme, möglichst eine ganze DVD mit 4,5 oder 6 Folgen gleichzeitig ?
 
Oben