Das finde ich ein wenig unrealistisch. Ich glaube Dinwiddie wird nach seiner Verletzung noch ein wenig brauchen bis er voll angreifen kann.
Das finde ich ein wenig unrealistisch. Ich glaube Dinwiddie wird nach seiner Verletzung noch ein wenig brauchen bis er voll angreifen kann.
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bulls sind das Maß der Dinge, selbst die Pacers wären in kompletter Besetzung besser. Im Moment zumindest. Bei den Cavs stehen weiterhin große Fragezeichen hinter der Defense.
Du schreibst was von Fragezeichen, unterschlägst jedoch, dass die Bulls ein einziges Fragezeichen sind. Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Chicago oben mitspielen wird; ich allerdings setze nahezu keine Hoffnungen in Rose, der jetzt schon seit Jahren keine volle Saison mehr gespielt hat, und auch nicht sehr viel in Gasol, der mir in letzter Zeit nur noch durch sein Gehalt aufgefallen ist. Im besten Fall können die Bulls natürlich einschlagen, ich würde aber keinen Cent auf das Team setzen und wäre nicht verwundert, wenn es am Ende wieder der 7. oder 8. Platz wird.
MVP: LeBron James
DPOY: Joakim Noah
ROTY: Jabari Parker
6th Man: Isaiah Thomas
COTY: Steve Kerr
MIP: Harrison Barnes
EAST: Cavaliers
WEST: Warriors
CHAMP: Cavaliers
Wie sehr würde ich mich freuen, wenn Iguodala den DPOY bekommt - wird aber nicht passieren. Hoffen tue ich noch auf Bogut/Marc Gasol oder Davis. Noah wird angesichts der starken Saison der Bulls aber wohl den Zuschlag erhalten...
Den Warriors wünsch ich nur das beste dieses Jahr. Für mich neben den Mavs und Spurs das mit Abstand sympathischste Team in der WC.
MVP: LeBron James
DPOY: Serge Ibaka
ROTY: Elfrid Payton
6th Man: Taj Gibson ( oder Igoudala wenn Kerr Ernst macht)
COTY: Rick Carlisle
MIP: Anthony Davis
EAST: Washington Wizards
WEST: San Antonio Spurs
CHAMP: Spurs