terry
Banned
Als deutscher WM auf deutschem Boden hätte er die Botha und Moorer Kämpfe wohl gewonnen. Klitschko wäre er auch länger aus dem Weg gegangen. Ich denke mal, er hätte schon ein langfristiger Champion sein können, als mehr als 5 Jahre auf alle Fälle, siehe Maske und Ottke. Als HW zu Zeiten des RTL-Boxbooms hätte er locker 20 Mio. mehr verdienen können. Gut, die hätte er wahrscheinlich auch größtenteils in den Sand gesetzt, er ist schließlich Boxer. Was sich ändern würde, im Vergleich zur jetzigen Situation, ist, daß er nicht als tragische (und allzuoft Witz-) Figur dastehen würde, sondern vielleicht wirklich ein deutscher Sportheld wäre.
Und Wladi würde heute bei jedem Kampf als Schulzbezwinger dargestellt werden.
ich glaube als deutscher wm haette er auf deutschem boden alle kaempfe gewonnen, ich glaube sogar vorzeitig.... klitschko waere er auch nicht laenger aus dem weg gegangen, weil er ja den kampf auch vorzeitig gewonnen haette.... ich denke er waere nicht nur langfristiger champion geworden sondern heúte noch aktiv und champion... er haette sogar 50 millionen verdienen können, oder noch mehr... ich glaube er haette garnichts in den sand gesetzt, sondern nebenbei bwl studiert....und die verdienten 50 millionen noch verdreifacht... ich glaube er waere noch mehr sportheld als schmeling, becker, graf und schumi zusammen.... wenn doch diese besch....e niederlage gegen foreman nicht waere....