Axel Schulz hatte Schlaganfall!

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Hallo Jungs, hallo Mädels!

Wagner in Bayreuth??? Ja bahnt sich denn hier etwa gar ein Wagnerianisches Drama an?

Ich stelle hier die kühne These auf, dass die Diagnose "Schlaganfall" für Herrn Axel eine willkommene Entschuldigung mal zu pausieren ist.

Für mich ist das das selbe wie der mysteriöse "Herzinfarkt" Iwan Holyfields, dazumals. Ihr erinnert euch sicherlich. War lediglich ein Morphinschock, teilte der schöne Evander jüngst am britischen God Tv - Channel dem christlichen Interviewer mit. Herr Axel versucht offenbar einen Insidertrick abzukupfern.

MfG
Shelly

Darf man Fragen warum du daran zweifelst, dass Axel Schulz nicht mehr Boxen wird??

sucki

Banned
Weil Schulz ein komischer Kauz , er hatte doch gesagt das er so nicht abtreten will... ich befürchte auch das er nochmal eine kampf hinlegen wird... dann allerdings gegen eine Wurst, die er besiegt..

Dennis24

Banned
Weil Schulz ein komischer Kauz , er hatte doch gesagt das er so nicht abtreten will... ich befürchte auch das er nochmal eine kampf hinlegen wird... dann allerdings gegen eine Wurst, die er besiegt..

Unsinn.
Axel will nicht gegen Fallobst gewinnen. Deswegen hat er auch mit Brian Minto gegen einen relativ guten geboxt.

Er hat nur gesagt, dass er nach wie vor glaubt, dass Minto schlagbar für ihn ist.

sucki

Banned
Wann hat er das gesagt? Weiß nur dass er ein Comeback ausgeschlossen hat.

Es sahen ihn 12,2 Millionen TV-Zuschauer in den Seilen hängen: Axel Schulz (38) bei seinem Comeback-Drama vom Ami Minto zerlegt wie eine Barbie-Puppe.

Und Schwergewichts-Liebling Schulz verkündete folgerichtig sofort den Rücktritt: „Das war’s.“

So haben es alle Fans und Experten auch gesehen – nur Schulz droht plötzlich, noch einmal zu kämpfen.

BILD fragte ihn: War Ihr Rücktritt nicht endgültig?

Schulz: „Was ist schon endgültig?“

Heißt das: Sie wollen noch mal in den Ring?

Schulz: „Ich werde das tun, was ich brauche. Ich möchte nichts ausschließen. Das Thema Boxen ist für mich noch nicht erledigt.“

Sorry, Axel! Bisher warst du für uns der verkloppte Riese.

Aber wenn du wirklich wieder boxst, bist du auch ein bekloppter Riese!

Was treibt ihn an? Eine weitere Millionen-Gage wie die 1,5 Mio Euro für das Desaster?

Wohl kaum!

Haussender RTL (dort sprach er auch vom Rücktritt vom Rücktritt) wird bestimmt nicht noch einmal eine solche Box-Show mit Schulz abziehen.

Gedacht ist eher an einen Rahmenfight bei einer Veranstaltung in den USA. Weit weg vom deutschen Publikum.

Manager Wolfram Köhler: „Viele Leute sagen Axel: Du musst es dir noch mal beweisen. Das kann es nicht gewesen sein.“

Quele:Bild

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Und ein Tag später sagte er, dass ihm das Wort im Munde rumgedreht wurde und ein comeback mit Zuschauern und Tv ausschließe.

Husky85

Nachwuchsspieler
Und ein Tag später sagte er, dass ihm das Wort im Munde rumgedreht wurde und ein comeback mit Zuschauern und Tv ausschließe.

Genau so habe ich das auch in Erinnerung. Schulz hat klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr im Ring zu sehen sein wird. Das ist der letzte Stand.

Dennis24

Banned
....
.....hatte Schulz unmittelbar nach dessen schwerem K.o. am 26. November in Halle/Westfalen zur Untersuchung in Bayreuth gebeten.

lool was für ein schwerer KO?
Axel war ausgepowert, hat sich dann abgedreht und zeitgleich brach der Ringrichter ab und auch das Handtuch flog.

Sogar gegen Klitschko war´s kein schwerer KO, sondern der Kampf wurde abgebrochen.

Dennis24

Banned
Es sahen ihn 12,2 Millionen TV-Zuschauer in den Seilen hängen: Axel Schulz (38) bei seinem Comeback-Drama vom Ami Minto zerlegt wie eine Barbie-Puppe.

Und Schwergewichts-Liebling Schulz verkündete folgerichtig sofort den Rücktritt: „Das war’s.“

So haben es alle Fans und Experten auch gesehen – nur Schulz droht plötzlich, noch einmal zu kämpfen.

BILD fragte ihn: War Ihr Rücktritt nicht endgültig?

Schulz: „Was ist schon endgültig?“

Heißt das: Sie wollen noch mal in den Ring?

Schulz: „Ich werde das tun, was ich brauche. Ich möchte nichts ausschließen. Das Thema Boxen ist für mich noch nicht erledigt.“

Sorry, Axel! Bisher warst du für uns der verkloppte Riese.

Aber wenn du wirklich wieder boxst, bist du auch ein bekloppter Riese!

Was treibt ihn an? Eine weitere Millionen-Gage wie die 1,5 Mio Euro für das Desaster?

Wohl kaum!

Haussender RTL (dort sprach er auch vom Rücktritt vom Rücktritt) wird bestimmt nicht noch einmal eine solche Box-Show mit Schulz abziehen.

Gedacht ist eher an einen Rahmenfight bei einer Veranstaltung in den USA. Weit weg vom deutschen Publikum.

Manager Wolfram Köhler: „Viele Leute sagen Axel: Du musst es dir noch mal beweisen. Das kann es nicht gewesen sein.“

Quele:Bild

Selbst hier sagt keiner was von Comeback. Doch typisch für Bild.....die drehen einem was an und erklären einen dann für bekloppt.

shelly finkel

Nachwuchsspieler
Darf man Fragen warum du daran zweifelst, dass Axel Schulz nicht mehr Boxen wird??

Ich habe nicht wirklich gesagt, dass ich daran zweifle, dass Axel Schulz nie mehr boxen wird. Man könnte aber daran zweifeln, wenn man beispielsweise bedenkt, dass Vitaly Klitschko direkt nach Schulzes Kampf noch sagte, er denke nicht an ein Comeback und dann wenige Wochen später (oder warens Tage?) doch daran dachte.

MfG

Shelly

Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Ja mag sein ich könnte mir auch vorstellen, dass Schulz nochmal boxt. Ich denke halt, dass er keine richtigen Gegner finden wird, die bereit sind in ner Halle ohne Zuschauer und TV(vor allem dem damit verbundenen Geld)gegen ihn zu Boxen. Auserdem würde ich so auch nicht abtreten wollen...

Oben