Babic für drei Spiele gesperrt! Sonst gehts noch DFB...


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@HansaJan: Zu ran-box-Zeiten waren wir häufiger einer Meinung. Jetzt fällt mir selbst mein einzigst potentieller Unterstützer in den Rücken...

:cry: :cry: :cry: ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wenn, dann Sport.de (RIP :( ) ,aber im Fall Babic kann man nun wirklich unmöglich deinen Standpunkt verteidigen, dass wäre geradezu :marces: ! ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
HansaJan schrieb:
Hi Käptn, ich finde die Sperre mehr als angemessen, für jeden Tritt ein Spiel. Wenn du da Fingerspitzengefühl einforderst, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war dunkelrot und ohne HB-Männchen Völler wären es vielleicht sogar 4-6 Wochen geworden.

:wavey:
das sagen leute die nur deutsche schiri massstäbe setzen, leute die englischen, italienischen und südamerikanischen fußball häufiger schauen für die ist das ein witz diese strafe, 2 vieleicht noch, aber in england gäbe es dafür vielleicht nur ne gelbe, in südamerika hätte der schiri sogar "vielleicht" weiter spielen lassen, also soetwas ist immer nur ansichts sache, mE war es auch nicht unsportlicher als diese "sterbender Schwan" aktionen von d'Allessandro, ich mag nunmal harten Fußball, eins ist mir aber wichtig, Hart aber Fair, dass man etwas zu spät kommt und den gegner dabei umsenst kann schon passieren, dass kann dann aber gepfiifen werden ohne gleich die karte zu zücken, denn babic hat versucht ihm den ball vor den füssen weg zu hauen aber er ist zu reaktionsschwach gewesen und hat ihm halt eine ins schienbein verpasst, der schubser danach war natürlich un nötig, trotzdem denn durch solche schiris geht so oft der spielfluss kaputt wenn jeder kleine schei** gepfiffen wird. Aber alles wie gesagt ansicht sache da mir eigentlich nichts an Leverkusen liegt, das war meine neutrale meinung
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Cold as Ice schrieb:
das sagen leute die nur deutsche schiri massstäbe setzen, leute die englischen, italienischen und südamerikanischen fußball häufiger schauen für die ist das ein witz diese strafe/QUOTE]

Stimmt :thumb:
In Kolumbien oder Ecuador wäre Babic für dieses schwerstbrutalste Foul
sofort standrechtlich erschossen worden. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Stimmt :thumb:
In Kolumbien oder Ecuador wäre Babic für dieses schwerstbrutalste Foul
sofort standrechtlich erschossen worden. ;)[/QUOTE]
Ne eher gelobt von den eigenen Fans und vom bestochenen Schiri ^^, aber wir sollte nicht das was 94 passiert ist parodieren, der armer kerl im nachhinein hätte vielleicht ein anderer den elfer schießen sollen, der hätten dann vielleicht getroffen
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
nochmal: babic kommt nich zu spät und senst ihn um, sondern er senst ihn um, nachdem der schiri längst(!!!) abgepfiffen hatte. das ist ein unterschied :belehr:
 
Oben