Babybean - der Sohn von Butterbean


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
22 jahre alt und boxt auch, brandon esch:

l_b3e2814764d82e6d5b449732aa0068af.jpg


131 kg hat er schon, ganz der papa. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eine noch größere Witzfigur wie sein Vater, wenn auch nicht ganz so fett.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Habe ich sogar auf Video diesen Kampf von Butterbohnes Sohn. Er und sein Vater haben sogar an ein und demselben Abend in der selben Veranstaltung geboxt. Müsste ich aber selber nochmal nachgucken, wann und wo das überhaupt war. Wurde aber nirgendwo übertragen, wurde wohl mit einer Privatkamera mitgefilmt. Aber immerhin waren die beiden in dieser Veranstaltung die Hauptkämpfer, bestreiten ja ansonsten nur Vorkämpfe. Für mich haben Butterbean und Babybean einen lustigen Unterhaltungswert. Warum auch nicht? Ich glaube sogar, zumindest beim Vater steckt durchaus eine gewisse Ernsthaftigkeit dahinter. Am 27.07.2002 gegen Larry Holmes hatte der Vater doch schon einen enormen Ehrgeiz.
Der richtige Name von Babybean ist übrigens Brandon Esch und der vom Vater Eric Esch. Und der Kampf von Brandon Esch war genau am 09.03.2007 gegen Matthew Eckerly in The Palladium, Worcester, Massachusetts, United States. Habe ich gerade nochmal nachgeguckt.
Brandon Esch ist ja erst 22 Jahre alt. Wir werden sehen, ob sein einer Kampf lediglich aus einer Partylaune heraus entstanden ist, oder ob er tatsächlich ähnlich wie sein Vater sich den einen oder anderen Dollar im "Comedy-Boxen" verdienen wird.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Aber im Käfigboxen ist Brandon Esch sehr erfolgreich, seht selber, wenn ihr in Google die Wörter Brandon Esch YouTube eingebt und dann die Überschrift "YouTube - Brandon Esch (BUTTERBEAN's Son) vs The Redneck MMA" anklickt. :D
 
Oben