Bad Boys 2


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
tach

war gestern in bad boys 2 und muss sagen...wow echt cooler film. ein hammer-action-feuerwerk mit comedy am laufenden band. hab mich manchmal derbst weggeschmissen im kino...will smith und martin lawrence sind schon n cooles duo.

nur zu empfehlen! :thumb: :cool3:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.234
Punkte
113
Am Anfang fand ich ihn nicht so toll,aber er hat sich dann gesteigert und ist richtig genial geworden mit genialen gags!
 

KobeBryant !

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
0
Ort
Neuss
Also ich war gestern drin..... und der Film ist der Hammer !!!

die Gags von :
Will Smith und Martin Lawrence waren :thumb: :laugh2: :thumb:

Vorallem die Szenen wo Martin Lawrence auf Ectasy war :laugh2: :laugh2:

Freu mich jetzt schon wenn Bad Boys II auf DVD raus kommt !!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
War gestern auch drin


Ich liebe diesen Film, dermaßen zum wegschmeißen die Jokes der beiden, ist echt übel!
Spätestens ab den Ratten ist man aus'm Lachen nicht mehr rausgekommen und Martin Lawrence auf Ectasy war sowieso das beste!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das beschreibt den FIlm wohl am besten
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Also nach den schlechten Kritiken wollte ich ihn mir ursprünglich gar nicht ansehen, jedoch haben mich dann Freunde überredet und ich bin positiv überrascht worden. Der Film ist wirklich sehr lustig, auch von der Action her natürlich ein Hammer wenn auch mal wieder total überzogen und übertrieben. Story gabs eigentlich keine wirklich durchgehende und logische, aber das stört bei dem Film gar nicht einmal.
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
hab mir den film grad gegeben.... der ist genial!
beste action/komödie seit langem .....
lawrence auf ectasy :D :jubel:

außerdem war die musik während dem film genial - respekt an dr. dres instrumentals....
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Hammerfilm. Tolles Action Feuerwerk und Witz an Witz. Richtig schönes Popcorn Kino wie Squinter immer so schön sagt. Hat sich richtig gelohnt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
ich hätte es besser gefunden, wenn die tapia noch in irgendeiner verfolgungsjagd in miami abgefangen hätten, hätte besser in den film gepast als so ein militär-gemetzel...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.101
Punkte
113
Ort
Aachen
:jubel: :jubel: :jubel:

Klasse Film, selten so gelacht.

Allein die Szenen im Leichenhaus :laugh2: :laugh2:

Aber der grösste Brüller war gleich zu Anfang:

MArkus (Martin Lawrence) beim KKK Treffen

Tatütata, die Negerpolizei ist da

:laugh2: :laugh2:
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
verdammt geil fand ich auch noch wo die beiden in diesem video-laden saßen und ihr gespräch auf allen fernseher dort lief. :D oder als die beiden den jungen vollgequatscht haben der mit der tochter von marcus ausgehen wollte. :laugh2:
 

The Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.065
Punkte
0
Ort
Bodensee
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Dachte erst, dass es den ersten Teil nicht toppen könnte, doch weit gefehlt. Das Duo Smith/Lawrence ist einfach unschlagbar. Besonders witzig fand ich diese psychiatrischen Beruhigungsübungen von Lawrence und dem Polizeichef :laugh2:

Jetzt geht das Warten auf die DVD los...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
war auch gestern drinne, und muss sagen :thumb: !

Der Anfang war ein bissel lahm, aber dann musste selbst ich lachen! :cool:

aber der "kino-kunde" vor mir, ist nach 10min eingeschlafen!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Film war OK. Allerdings hatte er weniger Dialogwitz als Teil 1 und versuchte für mich krampfhaft witzig zu sein. Highlights wurden ja bereits erwähnt. Die hätten besser den echten Johnny Tapia genommen oder zumindest nicht so eine bekackte Synchronstimme. Fluch der Karibik hat mir als "Popcorn"-Kino um Längen besser gefallen.
Was mir allerdings auch noch nie passiert ist, wir saßen gerade gemütlich auf unseren Logen-Plätzen und dann kommen so zwei alte Leute und haben tatsächlich Karten für unsere Plätze. Natürlich müssen die alten Leuts genau auf ihren Plätzen sitzen, also Umzug. Rund 20 Minuten im Film kommen die nächsten Leute und natürlich sitzen wir nun auf deren Plätzen, also wieder umziehen. :wall:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Original geschrieben von Patrick
Was mir allerdings auch noch nie passiert ist, wir saßen gerade gemütlich auf unseren Logen-Plätzen und dann kommen so zwei alte Leute und haben tatsächlich Karten für unsere Plätze. Natürlich müssen die alten Leuts genau auf ihren Plätzen sitzen, also Umzug. Rund 20 Minuten im Film kommen die nächsten Leute und natürlich sitzen wir nun auf deren Plätzen, also wieder umziehen. :wall:

so is das halt wenn man seine karten nicht lesen kann :D
 
Oben