Balance Pad


Annita

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Ihr!
Ich hatte heute Physiotherapie und wie man in einem anderen Thread lesen kann habe ich gerade ziemliche Probleme mit meiner Ferse. Dazu kommt noch, dass ich im Innenfuß leicht absacke. Man hat mir ein Balance Pad empfohlen um die Muskulatur in den Beinen etwas aufzubauen. Mein Trainer sagte auch das ich das mal früh schnell beim Zähneputzen machen kann... auf und abwippen etc...
Nun hab ich mal bei Amazon geschaut und da gibt es ja x verschiedene Pads, in allen Varianten und Preisklassen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann jemand vielleicht eins empfehlen?
Viele Grüße!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Auf- und abwippen kannst du morgens beim Zähnputzen auch ohne Balance-Pad. Ferse-Zehe Ferse-Zehe
Balance-Pad kenne ich nur von Pilates. Das Gleichgewicht zu halten ist ganz schön schwer. :wavey:
 

Annita

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hey!
Ja das stimmt schon :)
Aber es geht auch darum sich mal auf ein Bein zu stellen, das auszubalancieren etc. Ich habe vor mir eins zu kaufen, da ich im Fitnessstudio vor einigen Jahren auch immer recht viel damit gemacht habe. Bin aber dort nicht mehr angemeldet und will nun ein bisschen zuhause trainieren. Weiß aber nicht mehr was die dort hatten. Und ob es überhaupt Unterschiede gibt...
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Es ist schon eine gute Sache - wenn man es zuhause auch macht. Ich leider nicht auf Dauer. :cry:
 
Oben