Ballack wechselt nach Madrid!

vbcompany

Nachwuchsspieler
DER BALLACKTISCHE
Entscheidung gefallen: Ballack wechselt zu Real Madrid

„Michael muss sich unterordnen”
Das meinen die Ex-Madrilenen Bodo Illgner und Paul Breitner
weiter »

München/Madrid – Der Traum jedes Profi-Fußballers – für Michael Ballack wird er wahr. Deutschlands letzter Weltstar wechselt nach der Weltmeisterschaft im Sommer zu Real Madrid!
Der Chefstratege von Jürgen Klinsmann setzt die Tradition von Günter Netzer, Paul Breitner, Uli Stielike, Bernd Schuster und Bodo Illgner fort.

EXPRESS erfuhr aus sicherer Quelle: Ballack ist sich mit Real-Boss Florentino Perez einig. „Ich freue mich auf Ballack“, wird der König der Königlichen in der spanischen Zeitung Marca zitiert.

Das ist die Krönung für den Ex-Leverkusener. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte versucht, durch den spektakulären Rückzug des Vertragsangebots auf der Jahreshauptversammlung Druck auf seinen Superstar auszuüben. Das erwies sich als Fehler.

Denn nicht zuletzt dieser Schachzug trieb ihn endgültig in die Arme von Madrid. In der vergangenen Woche wurden die Eckdaten des Millionen-Deals festgezurrt.

„Wir haben kein Angebot von Real Madrid erhalten. Deshalb konnte auch keins angenommen werden“, sagt Berater Dr. Michael Becker zwar. Aber der Luxemburger Anwalt hat nach EXPRESS-Informationen sehr wohl einen Kontrakt ausgehandelt.

So sind seine Beteuerungen, Ballack habe sich noch nicht entschieden, wo er nächstes Jahr Fußball spielt, nur noch taktischer Natur.

Der 29-Jährige unterzeichnet im Januar einen Vier-Jahres-Vertrag, der ihm deutlich über 50 Millionen € einbringt.

Sogar den Titel der Pressemitteilung steht schon fest: Als „El Ballacktico“ – der Ballacktische – soll der Ex-Leverkusener die Nachfolge des französischen Genies Zinedine Zidane (33) antreten.

„Die Entscheidung ist gefallen. Real will in den nächsten Jahren eine neue Mannschaft um Ballack und David Beckham aufbauen“, sagt ein Insider dem EXPRESS. „Alle anderen stehen zur Disposition.“

Auch Trainer Wanderley Luxemburgo. Der Zauderer auf der Real-Bank wird wohl schon bald durch den Italiener Fabio Capello oder den Franzosen Paul Le Guen ersetzt.

Spätestens Anfang Januar wird es dann auch Bayern-Manager Uli Hoeneß erfahren. Dann erst dann darf Real offiziell auf den Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zugehen.

Die Bayern aber suchen jetzt schon einen Nachfolger. Was der kosten könnte, hat Adidas-Chef Herbert Hainer schon mal beziffert: „Rund 50 Millionen Euro.“

Bayern-Trainer Felix Magath versuchte die Tatsache am Dienstag Abend mit Humor zu nehmen. „Vor ein paar Wochen war er angeblich schon mit Manchester fix. Jetzt mit Real. Nächste Woche vielleicht mit AC Mailand und danach mit Viking Stavanger.“

Quelle:express.de

vbc.

Les Selvage

BBL-Moderator
Quelle:express.de :laugh2:

Naja, aber ist wohl das Wahrscheinlichste. Wieso nicht, auch mal schön wiedre einen deutschen Spieler zu haben, der ein Star bei Real Madrid ist.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Wenn es denn stimmen sollte: Glückwunsch, Micha :wavey:
50 mio € für 4 Jahre... kein Pappenstiel.
Ob da das Handgeld schon mit drin ist?:D

Craw1

Nachwuchsspieler
Genial als Bayern und REAL fan kein Verlust für mich, Ballacjk spielt im mom. sehr stark hoffen wirs das er das im Bernabeau auch zum besten gibt.
Ist doch schön en Deutschen in der berühmtesten und prunkvollsten Manschaft der Welt zu sehen(hab extra vermieden besten Manschaft der Welt zu schreiben :D).
Würde Ballack bei Bayern bleiben würde er nie zu einem Star marke Beckham, Zidane usw. wachsen. Das Privileg hat er jetzt bald kennt ihn jeder Teenager auf der Welt.
Bei Bayern hat er schon alles gewonnen bis auf die CL die er bei Real nächstes Jahr holen wird wartets ab.
Für den Deutschen Fussball ne Prima sache einen Weltstar jetzt endgültig in ihren Reihen stehen zu haben.
Die Aussage von Berti Vogts das die Bundesliga geschwächt wäre wenn Ballck wechselt ist schwachsinn. Die Superstars von Frankreich spielen fast alle im Ausland und die Liga ist fast schon stärker als die Bundesliga so können andere nachrücken...

Marces

Nachwuchsspieler
nur weil ballack zu real geht, wird er sicherlich kein weltstar. er ist sicherlich ein spieler von weltklasseformat. das ist er bei bayern und das wird er bei real sein. sein ansehen wird sich vielleicht etwas verändern, aber ich glaube nicht (vielleicht liege ich auch falsch), dass er jemals den status von leuten wie zidane, raul, ronaldo, etc. haben wird.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Sehe ich ein bisschen anders. Wenn er sich bei Real durchsetzt, wovon ich ausgehe, ist der Sprung zur gemeinhin akzeptierten Weltklasse quasi schon gelungen... wenn Real dann noch zu altem Glanz verholfen wird, geht das ganz schnell und Micha wird bei entsprechend guter Leistung in den Fußball Olymp gesungen. An einen Zidane kommt er zwar vorerst nicht ran, es sei denn er schießt uns zum Weltmeister, aber einem Raul ist er bereits jetzt ebenbürtig, mindestens.

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Bloß Ballack muss sich erstma in real durchsetzten und behaupten. Dann wir er als weltstar anerkannt.

Romo

Nachwuchsspieler
München/Madrid – Der Traum jedes Profi-Fußballers – für Michael Ballack wird er wahr. Deutschlands letzter Weltstar wechselt nach der Weltmeisterschaft im Sommer zu Real Madrid!

Meinen Glückwunsch! Ernst gemeint!

Das ist die Krönung für den Ex-Leverkusener. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte versucht, durch den spektakulären Rückzug des Vertragsangebots auf der Jahreshauptversammlung Druck auf seinen Superstar auszuüben. Das erwies sich als Fehler.

Denn nicht zuletzt dieser Schachzug trieb ihn endgültig in die Arme von Madrid. In der vergangenen Woche wurden die Eckdaten des Millionen-Deals festgezurrt.

Das ich nicht lache :laugh2:

Sogar den Titel der Pressemitteilung steht schon fest: Als „El Ballacktico“ – der Ballacktische – soll der Ex-Leverkusener die Nachfolge des französischen Genies Zinedine Zidane (33) antreten.

Ein sehr schweres Erbe, zu schwer!

„Die Entscheidung ist gefallen. Real will in den nächsten Jahren eine neue Mannschaft um Ballack und David Beckham aufbauen“, sagt ein Insider dem EXPRESS. „Alle anderen stehen zur Disposition.“

Na dann viel Spaß :laugh2:

Die Bayern aber suchen jetzt schon einen Nachfolger. Was der kosten könnte, hat Adidas-Chef Herbert Hainer schon mal beziffert: „Rund 50 Millionen Euro.“

Wenn er ihn bezahlt ...

KronosVD

Nachwuchsspieler
Früher hatte dieser hier ":teufel:" mal den Tag :kgz:, mittlerweile sehe ich ganz deutlichen jenen hier ":crazy:" in Front :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Marces
was ist los Ballettmäusche ,seit ihr jetzt auf "Binden" umgestiegen :wavey:

KronosVD
der :teufel: hat gerade Migräne ;)

Buscho

Nachwuchsspieler
Es scheint, als wäre hier der ein oder andere doch etwas angefressen, dass Ballack sich doch nicht für ein Bleiben entscheiden wird, wobei das doch noch gar nicht wirklich offiziell ist oder verstehe ich das falsch?!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
Es scheint, als wäre hier der ein oder andere doch etwas angefressen, dass Ballack sich doch nicht für ein Bleiben entscheiden wird, wobei das doch noch gar nicht wirklich offiziell ist oder verstehe ich das falsch?!
angefressen ja, aber nicht wegen dem abgang sondern wegen den unerfüllten erwartungen die alle bayernfans hatten. Angefressen über den abgang wäre ich dann wenn er weltklasse spielen würde und ein richtiger spielmacher wäre, aber so behaupte ich mal einfach das bayen sein fehlen nicht groß bemerken werden (aus sportlicher sicht betrachtet, merchandising ist ne andere geschichte)

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Marces
was ist los Ballettmäusche ,seit ihr jetzt auf "Binden" umgestiegen :wavey:
schon recht
g018.gif

Marces

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
angefressen nicht. schade finde ich es schon, aber mein gott, jammern ala sch:cry:lke hilf da auch nichts. es geht auch ohne ballack weiter und zum glück haben wir nicht so ein größenwahnsinnigen proll an der spitze der meint bei beträgen über 50 millionen mitbieten zu müssen :licht:

da gibt es fast gleichwertigen ersatz für weniger geld. mal sehen was kommt und wenn man deisler im moment spielen sieht, naja dann würde es auch mit der umsonst lösung erst mal hinhauen .... ;)

GitcheGumme

Moderator
Falls die PM stimmt, stimme ich dem hier zu:

Craw schrieb:
Genial als Bayern und REAL fan kein Verlust für mich, Ballacjk spielt im mom. sehr stark hoffen wirs das er das im Bernabeau auch zum besten gibt.
Ist doch schön en Deutschen in der berühmtesten und prunkvollsten Manschaft der Welt zu sehen(hab extra vermieden besten Manschaft der Welt zu schreiben :D).
Würde Ballack bei Bayern bleiben würde er nie zu einem Star marke Beckham, Zidane usw. wachsen. Das Privileg hat er jetzt bald kennt ihn jeder Teenager auf der Welt.
Bei Bayern hat er schon alles gewonnen bis auf die CL die er bei Real nächstes Jahr holen wird wartets ab.
Für den Deutschen Fussball ne Prima sache einen Weltstar jetzt endgültig in ihren Reihen stehen zu haben.
Die Aussage von Berti Vogts das die Bundesliga geschwächt wäre wenn Ballck wechselt ist schwachsinn. Die Superstars von Frankreich spielen fast alle im Ausland und die Liga ist fast schon stärker als die Bundesliga so können andere nachrücken...

:thumb:

Oben