vbcompany schrieb:Oder Bayer Leverkusen :laugh2:
vbc.
Die Zeiten sind schon lange vorbei, ausserdem haben die schon ihr Nummernschild
LEV = Leider Ewiger Vize
vbcompany schrieb:Oder Bayer Leverkusen :laugh2:
vbc.
Geissbock schrieb:Die Zeiten sind schon lange vorbei, ausserdem haben die schon ihr Nummernschild
LEV = Leider Ewiger Vize
Marces schrieb:angefressen nicht. schade finde ich es schon, aber mein gott, jammern ala sch:cry:lke hilf da auch nichts. es geht auch ohne ballack weiter und zum glück haben wir nicht so ein größenwahnsinnigen proll an der spitze der meint bei beträgen über 50 millionen mitbieten zu müssen
Sagen wir so, ich werde mich dazu äußern, wenn es offiziell ist, denn 100ig traue ich dem express nicht.Buscho schrieb:Es scheint, als wäre hier der ein oder andere doch etwas angefressen, dass Ballack sich doch nicht für ein Bleiben entscheiden wird, wobei das doch noch gar nicht wirklich offiziell ist oder verstehe ich das falsch?!
so, mach ich das ? des muss mir wohl erst meine psychologin erklären. die hab ich wegen dem thema bereits aufgesuchtBuscho schrieb:Du regst dich über Klaus auf? :laugh2:
du auch ,ich hab schon eine verschlissen :laugh2:des muss mir wohl erst meine psychologin erklären. die hab ich wegen dem thema bereits aufgesucht
Habe gelesen, dass In Manchester das Thema Ballack doch noch nicht durch sei. Auf einmal gibt es auch wieder Anzeichen, dass er nicht zu Real geht: Keane ist bei Real im Gespräch.Beat schrieb:um mal wieder zum topic zurückzukommen...
manu hat jetzt auch abgesagt. ballacks spielweiße sei zu ähnlich zu rooney und scholes.
abgesehen davon, dass ich eh nicht an einen manu-wechsel geglaubt hätte, bleibt jetzt wirklich nur noch madrid. chelsea soll ja angeblich auch mit eingestiegen sein, aber so blöd wird er hoffentlich nicht sein...
Und was soll das bringen. Will man einen Neuanfang machem wie Atletico Madrid und einen Abstieg riskieren?Zapator schrieb:Die Geruechte in Madrid besagen dass man Luxemburgo, Roberto carlos, Zidane und Beckham abservieren will.
Ballack passt da auch nicht ganz rein weil er mit 29 nur kurzfristige Perspektiven bietet.
hm carlos ist zu verkraften, beckham sowieso, und zidane ist zwar immer noch einer der besten aber auch schon "gehobenen" alters, also soviel risiko steckt da nicht drin, aber was die machen ist mir egal solang sie damit kein erfolg habenGitcheGumme schrieb:Und was soll das bringen. Will man einen Neuanfang machem wie Atletico Madrid und einen Abstieg riskieren?