Wollte er nicht nach Jones aufhören?
Kann er ja immer noch. Er blockiert nur den Gürtel für ein weiteres Jahr. Folglich werden die interessanten Kämpfe im Supermittelgewicht auch ein weiteres Jahr auf sich warten lassen.
Wollte er nicht nach Jones aufhören?
Kann er ja immer noch. Er blockiert nur den Gürtel für ein weiteres Jahr. Folglich werden die interessanten Kämpfe im Supermittelgewicht auch ein weiteres Jahr auf sich warten lassen.
Das ist wohl leider wahr. Hoffentlich ist Pascal vs. Balzsay trotzdem ein go und die WBO ernennt den Sieger zum PH. Aber bei zwei Pflichtverteidigungen in acht Jahren ist das eher unwahrscheinlich...
Nein. Miranda ist nicht auf der Liste.Müsste nach den derzeitigen WBO-Rankings dann nicht Balzsay gegen Miranda um den WBO(interim)-Titel kämpfen?
Nein. Miranda ist nicht auf der Liste.
OK, dann ist die Übersicht bei Fightnews veraltet.
Ich halte den extrem starken Isaac Rodrigues für realistischer. :laugh2:
Ouch, nach dem Ranking könnte es ja Balzsay gegen Mendy geben. Mendy schätz ich n Tick schwächer ein als Pascal.
Wenn Calzaghe gegen Roy Jones in November seinen WBO Supermittelgewicht Titel verteidigt, dann wäre eine Interim-Weltmeisterschaft für den selben Titel Ende September völlig sinnlos.
Quellen:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=15062
Mittlerweile ich auch.Ich halte den extrem starken Isaac Rodrigues für realistischer.