Bamberg Baskets - Saison 2024/25

KenSweet

Nachwuchsspieler
Ich finde du kritisiertst Segu zu unrecht. Es waren nur noch 8 sec. Er hat Verantwortung übernommen und ist mit vollem Speed zum Korb gezogen und hatte beim Korbleger Pech. Er hat Verantwortung übernommen und wird dafür kritisiert.

Ich geb dir ja sogar recht, wenn auch nur teilweise. Segu hatte auch die Niederlage in Chemnitz zu verantworten aus meiner Sicht, weil er sowohl in der normalen Spielzeit und auch in der Overtime schlimme Fehler machte. Ja ich weiß, er ist noch unser bester Amerikaner, aber in mir nagen solche Fehler; liegt sicher auch a wengla daran, dass Bamberg auf Rang 15 rumkrebst und das ist sogar ein dicker Stachel in meinem Gemüt.

Anscheinend bekam er beim Korbleger einen kleinen Schubser, der den Refs für einen Foulpfiff "zu wenig" erschien.

Sorry mein Bester, mir kommt grad die Idee, wir könnten Segu ja mit eurem Pointguard Nr. 1 tauschen; ich glaube mit Segu in den PlayIns oder gar PlayOffs würdest mir ziemlich sicher beistimmen.

xraysforever

Bankspieler
Den Vergleich mit Jackson hält er natürlich nicht stand. Dennoch ist Segu ein guter Pointguard, der sehr schnell und beweglich ist. Könnte mir vorstellen, dass er unter Filipovski noch besser werden würde.

KenSweet

Nachwuchsspieler
Den Vergleich mit Jackson hält er natürlich nicht stand. Dennoch ist Segu ein guter Pointguard, der sehr schnell und beweglich ist. Könnte mir vorstellen, dass er unter Filipovski noch besser werden würde.

Das ist nicht auszuschließen; wen würde Coach Filipovski denn dafür zu uns ziehen lassen ? Jackson vielleicht, gegen den hätt ich wirklich nix auszusetzen. Gegen paar andere aus eurem Team auch nicht.

KenSweet

Nachwuchsspieler
Am Sonntag geht für Bamberg eine weitere enttäuschende Saison zu Ende mit dem Heimspiel gegen Vechta.

Der Ausgang ist völlig egal, aber hoffentlich wird es für unseren Karsten Tadda ein unvergesslicher Nachmittag, der damit in den Ruhestand geht.

xraysforever

Bankspieler
Tadda ist und war ein Großer des deutschen Basketball. Fairer Sportsmann, der für seine Vereine immer alles gegeben hat. Ich denke es ist der richtige Moment für ihn die Karriere zu beenden. Bin gespannt ob er in irgendeiner Form dem Basketball treu bleibt. Notfalls bei DYN. Da geht ja gefühlt jeder zweite Deutsche EX-BBLer hin. :D

Oben