S
sabatai
Guest
Dafür hat Sturm sicher tief in die Tasche gegriffen...
Warum? Ihm wurde doch ein WM zugesichert?!
Der Kampf stand kurz vor der Versteigerung. Für 500.000 € kommt Baker als WM bestimmt nicht nach Deutschland...
Profiboxer Felix Sturm greift am 7. Dezember in Stuttgart zum vierten Mal in seiner Karriere nach dem WM-Titel.
Darren Barker auf twitter zu Felix Sturm schrieb:@SturmBoxing YOU MAY NOT BE WILLING TO COME TO LONDON BUT I CAN ASSURE YOU WE WILL BE BRINGING LONDON TO YOU #TEAMBARKER #ANDSTILL
So wie Sturm sich gegen Soliman angestellt hat, wird er keine Chance gegen Barker haben. Barker wird nach Punkten gewinnen. Das Ende naht!
Aha ist Barker denn überhaupt besser als Soliman?
Sturm war im letzten Kampf gegen Radosevic VIEL besser als im vorletzten Kampf gegen Soliman. Sturm sagte selbst, dass er gegen Soliman schlecht war und dass er sich bspw. ernährungstechnisch sehr umgestellt habe. Ich glaube ihm das, was er gesagt hat. Und ich glaube ihm auch, dass er sich mental auch anders eingestellt hat. Man merkte das meiner Meinung nach auch schon extrem beim letzten Kampf, bei dem er körperlich und psychisch viel besser drauf war. Beim Interview nach dem letzten Kampf hatte ich das Gefühl, dass bei ihm wirklich so ein Schalter im Gehirn umgelegt wurde und er jetzt noch einmal angreifen will.
Wenn er so weiter macht und die schlechten Kämpfe wirklich was bewirkt haben bei ihm, dann glaube ich, dass er gegen Barker gewinnen kann und auch wird.
jep......und zwar nicht zu knapp.
Das hat doch vor allen letzten Kämpfen gesagt.
Ne, sorry. Radosevic ist einfach viel zu schwach, als das er eine Standortbestimmung für Sturm gewesen wäre und somit kann man mit so einem Gegner auch keine Leistungssteigerung belegen.
Ich rechne eher damit, dass sobald zurückgeschossen wird, Sturm sich wieder verkrampft und unbeweglich und steif boxen wird...wie in all seinen letzten Kämpfen gegen nennenswerte Gegner.
Barker wird ihm mit seiner Grösse, Workrate und ein bisschen Power (mehr als Soliman, Murray und Geale) nicht gelegen kommen.
UD Barker
Aha ist Barker denn überhaupt besser als Soliman?
und Radosevic wohnt nichtmal in der gleichen Straße.