Barrera vs. Chavez (abgesagt!)

S

sabatai

Guest
Barrera vs. Chavez am 25. März

Barrera-Chavez set!
IBF lightweight champion Jesus Chavez will make his first title defense against the legendary Marco Antonio Barrera on March 25. Barrera (61-4-0, 41 KOs) will attempt to make boxing history when he faces Chavez. Currently, no other Mexican-born fighter has ever won titles in four different divisions. If victorious, Barrera will be the first. "The Ultimate Challenge" is presented by Golden Boy Promotions and will take place on March 25 at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. HBO will televise the bout. The bout will be officially announced on Thursday in Los Angeles.

Quelle: Fightnews

Wenn er danach den Pacman boxt, solls mir recht sein. :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jo, nach der Niederlage gegen Chavez wird er froh sein, wieder ins Superfeder zurückzukehren. Allerdings hätte er sich mit dem Pacman wahrscheinlich den falschen ausgesucht.

Ich weiß ja, dass Morales und Barrera Erzrivalen sind, die sich ewig überbieten müssen. Nur, muss Barrera deshalb die Fehler von Morales nachmachen? Barrera ist kein Leichtgewichtler und Chavez nicht irgendwer. Fürchte, das geht ins (oder vielmehr auf´s) Auge.

jkd

Nachwuchsspieler
naja chavez kommt ja selbst vom superfeder und hatte seine niederlage gegen morales bei ud. gesehen hatte ich den fight noch nicht. zudem ist chavez etwas kleiner als barrera also da denke ich schon das er seine chance hat. da darf man wohl gespannt sein wie das jetzt weiter geht. vielleicht will er ja den pacman auch hochziehen und erhofft sich dort mehr chancen.

S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Jo, nach der Niederlage gegen Chavez wird er froh sein, wieder ins Superfeder zurückzukehren. Allerdings hätte er sich mit dem Pacman wahrscheinlich den falschen ausgesucht.

Ich weiß ja, dass Morales und Barrera Erzrivalen sind, die sich ewig überbieten müssen. Nur, muss Barrera deshalb die Fehler von Morales nachmachen? Barrera ist kein Leichtgewichtler und Chavez nicht irgendwer. Fürchte, das geht ins (oder vielmehr auf´s) Auge.

Also ich denke Barrera dürfte das Ding schon schaukeln. Morales und Floyd habens ja auch geschafft.
:thumb:

D. Crosby

Nach der Körperlänge allein zu urteilen, ist sicher nicht richtig. Danach müsste Chico auch weiter oben boxen. Barrera hat ja nicht umsonst so lange gezögert, den Kampf gegen Chavez zu unterschreiben. Er hat schon Zweifel über den Aufstieg ins Leichtgewicht geäußert. Natürlich würde ich ihm den Sieg gönnen, aber ich vermute, er erleidet dort genauso Schiffbruch wie sein Rivale. Warten wir es ab.

B

Ballagoal

Guest
Und wieder on.. off, on, off, on.. mensch, mensch, mensch... die sollen sich mal entscheiden :D.

Erst Chavez und wenn MAB des packt.. ja dann.. dann kommt Manny. :)

MilesP

Nachwuchsspieler
wieso wollt ihr MAB gegen Manny sehen ?...nach der eindeutigen Niederlage von B. im ersten fight macht's sportlich keinen Sinn.

..und finanziell würde wahrscheinlich nur Pac einen Vorteil daraus ziehen. Barrera kriegt sein Geld und seine PPVs auch ohne Manny.

die Sache liegt doch auf der Hand... Pac vs. Marquez II muss her !!

D. Crosby

Morales hat Pacman im ersten Kampf klar nach Punkten geschlagen. Warum also ein zweiter Kampf? Macht sportlich keinen Sinn. ;)

Wie lange soll Pacman denn auf Marquez warten? Bis der seinen Chris John/WBA-Champion-Kram geklärt hat, kann noch viel Zeit ins Land gehen.

MilesP

Nachwuchsspieler
^^^^

den ersten Morales vs Pac fight vergleichst du jetzt nicht ernsthaft mit Pac vs Barrera , oder ?

Manny hat MAB komplett auseinander genommen ! :belehr:

D. Crosby

Nö, tu ich nicht. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Aber Pacman hat letzten Samstag Morales ab Runde 6 auch ziemlich "auseinander genommen", während er im ersten Duell teilweise böse ausgeboxt wurde. Kämpfe verlaufen nun einmal unterschiedlich (a.k.a. "die Karten werden bei jedem Kampf neu gemischt" :D). Daher finde ich es voreilig, einem Rematch aufgrund eines klaren Ergebnisses im ersten Kampf direkt den sportlichen Wert abzusprechen.

MilesP

Nachwuchsspieler
Na gut...MAB hat sich ja seit dem KO wieder rehabilitiert. Also warum eigentlich nicht..

Am interessantesten wäre aber immer noch Marquez. Schließlich hat er den ersten Kampf, meiner Meinung nach, gewonnen.

Außerdem wüsste ich nicht wie der fight mit Chris John einem rematch in die Quere käme.

Der Kampf findet Anfang März statt...Marquez, vorausgesetzt er gewinnt, stände also im Sommer/Herbst wieder zu Verfügung.

D. Crosby

Der Kampf zwischen John und Marquez ist bereits zweimal aufgrund von Verletzungen Johns verschoben worden.

Von mir aus auch Pacman-JMM II. Habe ich nichts dagegen. Aber dann geht´s gleich wieder los mit dem Gezanke um die Börse. Hauptsache, die bieten Marquez nicht wieder zuviel Geld, so dass Beristain ablehnen muss. :wall:

Attilio

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Der Kampf zwischen John und Marquez ist bereits zweimal aufgrund von Verletzungen Johns verschoben worden.

Von mir aus auch Pacman-JMM II. Habe ich nichts dagegen. Aber dann geht´s gleich wieder los mit dem Gezanke um die Börse. Hauptsache, die bieten Marquez nicht wieder zuviel Geld, so dass Beristain ablehnen muss. :wall:

Der Sieger des Kampfes Jorge Barrios-János Nagy hat eine Option gegen Barrera. So steht es laut Manager Felix Rácz im Vertrag.
Der Kampf ist im Undercard am 25.03.2006.

MilesP

Nachwuchsspieler
Angeblich kriegt Marquez für den John Kampf nur $31.000...da wird er sich über nen payday bestimmt nicht zanken :laugh2:

D. Crosby

@ MilesP

Die Geschichte damals nicht mitbekommen? Marquez-Pacman II war schon so gut wie unter Dach und Fach, aber JMM und sein Manager Beristain haben die Verhandlungen zum Absturz gebracht, da sie unbedingt 1,5 Millionen USD haben wollten. Für das Geld hat man ihnen Morales angeboten, aber da wollten sie dann 3 Millionen. U.a. deswegen ist JMM nicht mehr bei Top Rank. Marquez-Johns ist für ein Taschengeld ersteigert worden und "El Dinamita" darf für kleines Geld nach Indonesien. Arum hat laut eigenen Verlautbarungen Beristain & Marquez angeboten, den Kampf auf einer Undercard in den USA zu machen und JMM zumindest 125.000 angeboten, aber nie etwas von den beiden gehört.

Also den Payday hätte er statt Hungerlohn längst haben können, aber es war ihm halt nicht genug.

MilesP

Nachwuchsspieler
^^

Nee, hab ich nicht mitbekommen..

Tja, also das ist einfach nur :wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot: :idiot:

wird Zeit, dass JMM den Manager wechselt !

jkd

Nachwuchsspieler
schade das wir nie morales gegen prinz hamed sehen durften. oder pacman gegen hamed
pacman vs barrera II muss genauso her wie pacman vs marquez II.
für mich hatte pacman den ersten vs jmm gewonnen.

MilesP

Nachwuchsspieler
Na ja...vielleicht kommt Naz ja wirklich zurück !

..und dann gibts ein rematch gegen MAB und er vereinigt die Titel im super-feather :crazy: ;)

ein prime Hamed vs Morales oder Pac wäre aber echt der Hammer gewesen..da hast du recht ! :thumb:

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
@ MilesP

Die Geschichte damals nicht mitbekommen? Marquez-Pacman II war schon so gut wie unter Dach und Fach, aber JMM und sein Manager Beristain haben die Verhandlungen zum Absturz gebracht, da sie unbedingt 1,5 Millionen USD haben wollten. Für das Geld hat man ihnen Morales angeboten, aber da wollten sie dann 3 Millionen. U.a. deswegen ist JMM nicht mehr bei Top Rank. Marquez-Johns ist für ein Taschengeld ersteigert worden und "El Dinamita" darf für kleines Geld nach Indonesien. Arum hat laut eigenen Verlautbarungen Beristain & Marquez angeboten, den Kampf auf einer Undercard in den USA zu machen und JMM zumindest 125.000 angeboten, aber nie etwas von den beiden gehört.

Also den Payday hätte er statt Hungerlohn längst haben können, aber es war ihm halt nicht genug.

War doch aber alles Arums Schuld und nicht Marquez' oder? ;) ;)

Oben