Barrera vs. Chavez (abgesagt!)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Moment, worauf Du anspielst ist der Titelverlust bei der IBF. Das war vor allem der Verband Schuld. Lektüre dazu gefällig?

S

sabatai

Guest
barrera_chavez1.jpg

Der Kampf könnte eigentlich auch im Mittelgewicht stattfinden.. :D

jkd

Nachwuchsspieler
also barrera hat auf jeden fall schonmal die größeren ohren

wollen mal sehen ob er auch die größeren cojones hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Moment, worauf Du anspielst ist der Titelverlust bei der IBF. Das war vor allem der Verband Schuld. Lektüre dazu gefällig?

Weiß ich doch, daher auch die ZWEI ;)

Aber ich sagmal so, wenn er sich das viele geld gegen Morales oder Pacman aufdrängen hätte lassen, davon brav die Prozente an die IBF abgeführt hätte, wage ich mal zu behaupten, dass er heute noch IBF-Champ wäre... :saint:

Titov1

Nachwuchsspieler
Barrera vs. Chavez cancelled!

Quelle: www.maxboxing.com

Chavez Injured, Out of Barrera Bout
Lou Mesorano, manager of WBC lightweight champion Jesus Chavez, informed MaxBoxing that due to rotator cuff and bicep muscle injuries suffered in training, 'El Matador' has been forced to withdraw from his March 25th bout with Marco Antonio Barrera. There have been no announcements regarding a rescheduled date for the HBO-televised contest, which was going to take place at the MGM Grand in Las Vegas.

Schade!! Wäre bestimmt ein super Fight geworden! :(
Ist leider auch nicht das erste mal das Chavez` Körper streikt...

trooper

Nachwuchsspieler
Lt einem Fightnews Bericht wirds mit einer Genesung von Chavez innerhalb der nächsten 6 Monate nichts. Ich denke mal da wird es keinen Neuansetzungstermin geben, sondern Barrera wird sich eine neue Aufgabe suchen müssen.

D. Crosby

Denke ich auch. So lange kann er nicht warten. Zudem hat er vor der Zusage an Chavez lange genug über andere Möglichkeiten nachgedacht. Barrera wird vermutlich inzwischen noch einen Kampf bestreiten.

speedclem

Bankspieler
Ja, irgendwas "lösbares", und dann gg den Sieger Morales-Pacquiao III. Ich denk mal, das wird der Pacman (obwohl man Morales NIE abschreiben sollte), und da hat ja Barera noch was offen...

D. Crosby

Sieht auch so aus. Barrera hat als WBC-Weltmeister im Superfedergewicht dem an Nummer 1 gereihten Pac-Man ein rematsch angeboten. Damit könnte das sogar eine Pflichtverteidigung werden. Pacquioa hat eine Woche Zeit sich zu äußern. Will er den Kampf machen, können die Verhandlungen beginnen.

Tony Jaa

Bankspieler
barrera ist auch ein brüller. die ganze zeit weicht er dem kampf mit pac aus und nun wo dieser zu einem kampf auf den philippinen vertraglich gezwungen ist und auch die sache mit morales nicht klar ist, hat es gb plötzlich so eilig.
die wbc macht bei dem spiel auch noch mit und droht manny mit dem verlust seines rankings.

falls der kampf kommt wird barrera eine ordentliche portion ass whooping bekommen.

Attilio

Nachwuchsspieler
??????????

Tony Jaa schrieb:
barrera ist auch ein brüller. die ganze zeit weicht er dem kampf mit pac aus und nun wo dieser zu einem kampf auf den philippinen vertraglich gezwungen ist und auch die sache mit morales nicht klar ist, hat es gb plötzlich so eilig..

Plötzlich so eilig?

Der Kampf wurde vom 25.03.2006 verschoben.

Tony Jaa

Bankspieler
pac hat ende januar gg morales gekämpft, wie soll er da im märz wieder in den ring klettern?? außerdem hat er wie gesagt vertragliche verpflichtungen.
wer hat das märz-datum ins gespräch gebracht, golden boy promotion oder was? ist doch vollkommen unseriös. oder fehlen mir da irgendwelche infos?

Tony Jaa

Bankspieler
Ja Herr Jaa. Beide Beschreibungen treffen bei Dir offensichtlich zu.

Wie wäre es wenn Du den Titel dieses Topics lesen würdest?

Tony Jaa schrieb:
barrera ist auch ein brüller. die ganze zeit weicht er dem kampf mit pac aus und nun wo dieser zu einem kampf auf den philippinen vertraglich gezwungen ist und auch die sache mit morales nicht klar ist, hat es gb plötzlich so eilig.
die wbc macht bei dem spiel auch noch mit und droht manny mit dem verlust seines rankings.

falls der kampf kommt wird barrera eine ordentliche portion ass whooping bekommen.

ich lese da die name pac und barrera. ich habe auf die beiträge von crosby, titov etc reagiert.
vllt solltest du mal ein wenig genauer lesen. scheint mir bei dir ein problem zu sein :( naja wenigstens gleichst du das durch eine ordentliche portion arroganz aus. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Wow, das geht ja ratzfatz hier. Geile action. Ja, ja, in den Abendstunden nascht man gern mal aus der Flasche. Prost! :wavey:

Oben