Barrera vs. Juarez ll, Barrios vs. Guzman, Vasquez vs. Gonzalez

S

sabatai

Guest
Geile Fightcard! :jubel:

Wie schätzt ihr Guzman's Chancen gegen Barrios ein?

Competition

Administrator a.D.
Ich halte Guzman für sehr stark! Da ich auch seinen Stil mag, drücke ich ihm die Daumen, aber Barrios ist ein zäher Hund. Barrios hat natürlich die stärkeren Leute geboxt bisher und Guzman hat die letzten Kämpfe nicht mehr durch KO gewonnen, aber ich traue ihm auch einen Sieg über die Punkte zu.

Go Guzman, go :jubel: !

Gruß, Competition

timeout4u

Bankspieler
Habe zwar noch Zweifel, ob der Kampf gegen Barrios wirklich kommt, aber wenn, würde mich es sehr überraschen, wenn Guzman am Ende nicht der Sieger ist. Guzman ist schneller, boxerisch besser und ein Punktsieg gegen Barrios ist das Mindeste bzw. einfach Pflicht. Die ersten Runden sollte Guzman auf der Hut sein und sich gegen Barrios mehr aufs Boxerische und nicht auf einen Knockout konzentrieren. Kann er das umsetzen, müsste er Barrios eigentlich beherschen.

His Royness1

Administrator
timeout4u schrieb:
Habe zwar noch Zweifel, ob der Kampf gegen Barrios wirklich kommt, aber wenn, würde mich es sehr überraschen, wenn Guzman am Ende nicht der Sieger ist. Guzman ist schneller, boxerisch besser und ein Punktsieg gegen Barrios ist das Mindeste bzw. einfach Pflicht. Die ersten Runden sollte Guzman auf der Hut sein und sich gegen Barrios mehr aufs Boxerische und nicht auf einen Knockout konzentrieren.

da sollte er sich auch in den letzten Runden nicht drauf konzentrieren, bzw. macht er sowieso nicht, hat er selbst schon gut erkannt, dass er in den höheren Gewichtsklassen kein Tyson mehr ist, das war er vielleicht im Superbantam und selbst da nur "baby" :D

Irgendwie ist mir der Guzman zu sehr schlechte kopie von Jones, als dass er mit nem körperlich überlegenen pressure Fighter nicht seine Probleme bekommen wird - da wundert es mich sehr, dass sich unser Schweizer timeout nun ausgerechnet bei diesem imo völlig offenen Duell mal so klar festlegt... :skepsis: panik:

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
da sollte er sich auch in den letzten Runden nicht drauf konzentrieren, bzw. macht er sowieso nicht, hat er selbst schon gut erkannt, dass er in den höheren Gewichtsklassen kein Tyson mehr ist, das war er vielleicht im Superbantam und selbst da nur "baby" :D

Irgendwie ist mir der Guzman zu sehr schlechte kopie von Jones, als dass er mit nem körperlich überlegenen pressure Fighter nicht seine Probleme bekommen wird - da wundert es mich sehr, dass sich unser Schweizer timeout nun ausgerechnet bei diesem imo völlig offenen Duell mal so klar festlegt... :skepsis: panik:

Des kommt davon, dass du kein BoxingPress liest, sonst wüsstest du, dass T4U ein Guzman-Groupie ist, du Berdych-Bitch. :D

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Des kommt davon, dass du kein BoxingPress liest, sonst wüsstest du, dass T4U ein Guzman-Groupie ist, du Berdych-Bitch. :D

jetzt komm doch mal ins ICQ du Depp ich muss mit dir Wettquoten besprechen... :D :D

Paul Williams 1,26... :cry: :cry:

Competition

Administrator a.D.
His Royness schrieb:
Irgendwie ist mir der Guzman zu sehr schlechte kopie von Jones, als dass er mit nem körperlich überlegenen pressure Fighter nicht seine Probleme bekommen wird...

Manchmal sieht man erst im Ring, wer körperlich unterlegen ist. Zwar kommt Guzman aus niedrigeren Gewichtsklassen, aber er schien sich ja auch in den letzten Kämpfen wohl zu fühlen. - Eine Ähnlichkeit mit Jones ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen :confused: . Wie meinst Du das?

Gruß, Competition

His Royness1

Administrator
zugegeben habe ich nur seinen letzten Kampf gegen Jauregui in Erinnerung und in den bantamkämpfen ist mir das auch nie aufgefallen, aber in dem hat er schon ziemlich Jonesig agiert - hängende Linke, slick, schnelle ansatzlose Kombos... gut das machen andere auch, vielleicht keine Kopie - aber im letzten Kampf imo schon sehr daran angelehnt.

timeout4u

Bankspieler
Na gut, Patrick hat da nicht ganz Unrecht. Seit ich Guzman 93 bei den Karibik Games live gesehen und miterlebt habe, wie er nach härtesten Treffern des Kubaners Romero nochmal zurückgekommen ist und den Kampf gedreht hat, bin ich von seinem Können restlos überzeugt. Und früher im Training war er immer ein Tier und ich denke, davon ist noch nicht sooo viel verloren gegangen. Ich weiß, dass er boxerisch alles draufhat, um mit einen Mann wie Barrios fertigzuwerden und ich hoffe natürlich, dass er das alles bei Bedarf umsetzen kann. Klar, bei Olympia flog er gegen einen Argentinier raus, aber das wird schon kein schlechtes Omen für Barrios sein. :D :saint:

Patrick

Nachwuchsspieler
Irgendwelche Gedanken zum Kampf zwischen Vasquez und Gonzalez? Ich denke Gonzalez wird ziemlich überschätzt, und er hat seine Siege meist der überlegenen Physis zu verdanken. Nun steigt er auf um Vasquez herauszufordern. Meiner Einschätzung nach wird es in einem Desaster enden, seine Defensibe und sein Kinn sind zu schlecht um gegen einen präzisen Puncher wie Vasquez zu bestehen.

@HR

Auf Under 9.5 nicht Sieg Paul Williams. Schambein wird zerstört. :smoke:

Oben