S
sabatai
Guest
Geile Fightcard!
Wie schätzt ihr Guzman's Chancen gegen Barrios ein?
Wie schätzt ihr Guzman's Chancen gegen Barrios ein?
timeout4u schrieb:Habe zwar noch Zweifel, ob der Kampf gegen Barrios wirklich kommt, aber wenn, würde mich es sehr überraschen, wenn Guzman am Ende nicht der Sieger ist. Guzman ist schneller, boxerisch besser und ein Punktsieg gegen Barrios ist das Mindeste bzw. einfach Pflicht. Die ersten Runden sollte Guzman auf der Hut sein und sich gegen Barrios mehr aufs Boxerische und nicht auf einen Knockout konzentrieren.
His Royness schrieb:da sollte er sich auch in den letzten Runden nicht drauf konzentrieren, bzw. macht er sowieso nicht, hat er selbst schon gut erkannt, dass er in den höheren Gewichtsklassen kein Tyson mehr ist, das war er vielleicht im Superbantam und selbst da nur "baby"
Irgendwie ist mir der Guzman zu sehr schlechte kopie von Jones, als dass er mit nem körperlich überlegenen pressure Fighter nicht seine Probleme bekommen wird - da wundert es mich sehr, dass sich unser Schweizer timeout nun ausgerechnet bei diesem imo völlig offenen Duell mal so klar festlegt... panik:
Patrick schrieb:Des kommt davon, dass du kein BoxingPress liest, sonst wüsstest du, dass T4U ein Guzman-Groupie ist, du Berdych-Bitch.
His Royness schrieb:Irgendwie ist mir der Guzman zu sehr schlechte kopie von Jones, als dass er mit nem körperlich überlegenen pressure Fighter nicht seine Probleme bekommen wird...