Basketball Gifs


Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Die gibts erst dann wenn du sie machst, denn eine Spezielle Site gibbet da nicht...So ein Programm kannst du dir jedoch runterladen und alle deine Videos zu gif bildern machen... :D ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
yo geht easy wie zB mit dem GIF Animator 5 von Ulead :smoke:

kleine Beispiele...
im Anhang!!

sind aber alle klein, habe die mal als avatar woanders benutzt.
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
könnte mal bitte jemand nen link reinstellen, wo man sich so ein programm runterladen kann. Danke schon mal im vorraus.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hi,
ich dachte mir,dass ich keinen neuen Thread aufmache sondern mein Problem hier rein schreibe,da ich glaube,dass es ziemlich leicht zu beheben ist.
Wie ihr seht habe ich kein Avatar :cry: und deshalb dachte ich mir wenn schon denn schon.Deshalb wolte ich eine Gif-Animation ,die ich gefunden habe benutzen.
Als ich das Avatar dann als Benutzerbild verwenden wollte habe ich gemerkt,dass es zu groß war.Also habe ich das Bild auf die richtige Maße gebracht nur jetzt kommt das Problem.
Es hat zwar die geforderten 60 mal 60, jedoch ist es 130kb groß.Die maximale größe ist jedoch 29kb.Ich bräuchte dringend rat,wie ich das Bild komprimieren kann, da ich das mit meinem Programm (Animake) nicht hinbekommen habe und es auch mit irfan view nicht ging.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus. Generation Next
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
mach dir ne hp bei nixfree... da kannste bilder kleiner machen cshwarz weiss, oder in der qualität mindern sodass sie kleiner(in der datenmenge werden) is aber ein ziemlich umständlicher weg
 
Oben