Basketball im Schweizer TV


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich ziehe im Oktober in die Schweiz und wüsste gerne, ob es dort die Möglichkeit gibt, NBA, NCAA und/oder Euroleague im TV zu empfangen. Ich wäre auch zu Pay-TV bereit, denn ohne Basketball geht es nun mal nicht. Nett wäre, wenn das entsprechende Programmpaket auch die Fußball-Bundesliga beinhaltete, dann könnte ich das meinem FC-hörigen künftigen Mitbewohner besser verkaufen :D

Für Hilfe von Schweizern bzw. Schweiz-erfahrenen Usern wäre ich dankbar...
 

GODsSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ein Schweizer Kollege....

Tach,

ich bin auch erst seit einem Jahr in der Schweiz und muss sagen, dass du ziemlich die selben Möglichkeiten hast wie in Deutschland, d.h. du kannst DSF schauen(Naja, die übliche Zusammenfassung eines Spieles, 2x die Woche, nicht besonders empfehlenswert aber kostenlos) oder du kannst dir Pay TV besorgen. http://www.teleclub.ch/ da kriegste glaub ich auch Premiere Sport 1 & 2.
Ansonsten ist Basketball in der Schweiz keine grosse Sache...

Viel Spass in der Schweiz....
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Hey

Ich komme aus der Schweiz (AG), und ich kann Teleclub nur empfehlen. Du musst einfach das Sport-Paket nehmen (da sind dann die Premiere Sport Kanäle dabei). Ich kann auch nur so NBA schauen.


Peez out
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Hallo Kollege,
soviel ich weiss, ist es auch möglich den Kanal NASN (College-Sport + NFL, MLB, NHL) in der CH zu empfangen. Aber nur über Kabel.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jungs, ihr seid die besten...Tausend Dank!

Gab es Teleclub nicht auch mal in Deutschland? Ganz früher, bevor es Premiere gab, so Anfang der 90er?
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
@mariofour:
In welche Gegend ziehst du denn? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...
 
Oben