Ihr könnt euch glaube ich vorstellen wie ich mich gefreut hab, als der Lehrer am Montag meinte, wir würde die nächsten vier Wochen dem Basketball widem.. Leider spielen bei uns "nur" vier Spieler im Verein, dafür ist der Rest umso schlechter
Am ersten Tag gings dann auch direkt los, es wurde erklärt, was das Ziel des Spiels ist, nämlich möglichst viele Körbe zu erziehlen, hätte man sich doch auch denken können... Danach spielten wir ein wenig, die meisten standen an der Mittellinie herum, man konnte einfach aussen vorbeilaufen...
Ok, am Anfang wars ja noch recht lustig alles alleine zu machen, aber später sollte ich mehr abspielen und habs manchmal bereut...
Vielleicht sollten wir mal Positionspiel üben und nen Korbleger im Repertoire wäre bei manchen wohl auch nicht schlecht.. Naja, aber heute wurds besser, wir haben Jungen gegen Mädels gespielt, wobei manche von denen besser sind als unsere Jungs
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, noch haben wir drei Wochen Zeit, aber zwischendurch noch nen Tanzkurs, ich will endlich Wochenende haben, verdammt!!
Zum Schluss noch ne Frage an alle Waldordschüler hier
Mitte März gibts nen Schulturnier in Würzburg von nen paar Waldorfschulen aus Süd- und Westdeutschland, unsere nimmt vielleicht dran teil, obwohl wir Mühe haben, fünf Leute zu bekommen, die sind wahrscheinlich alle aus der 10. Klasse und wohl einige Köpfe kleiner als die Abiturienten der anderes Schulen
Hat irgendjemand hier schonmal dran teilgenommen? er möge bitte sprechen, ich hab nämlich nicht wirklich Lust, in der Schule zu übernachten, und noch nen Startgeld zu zahlen..