Batman: Arkham Asylum


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wer hat's schon gespielt?

Ich hab das Spiel jetzt seit zwei Wochen, habe es aber gestern das erste Mal richtig gezockt. Großartige Story, Atmosphäre und Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Das Spiel ist auch in meinem Besitz.
Habe es nun auch rund 2 Wochen und mir gefällt es einfach super.
Habe zwar erst an die 25% durchgespielt, aber die Umsetzung der Story und Atmosphere ist einfach super.

Ich weill jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen, da du ja noch rel. am Anfang stehst ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe bis jetzt nur die Demo gespielt, die aber kräftig.:D Jedenfalls bin ich jeden Tag neu am überlegen es mir zu holen. Es wird ja mit Lob überschüttet und bekommt nur gute Wertungen.
Da hätte ich dann gleich mal eine Frage: Kann man eure Versionen auf Englisch umstellen? Ich finde es fantastisch vertont und würde den Joker gerne so genießen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich meine iwo gelesen zu haben, dass man das Spie lauf englisch spielen kann, wenn man die Konsolensprache ändert.

Ich werde es mal ausprobieren.
Komme aber frühestens morgen dazu...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Keine Ahnung, ob das geht...auf Deutsch ist aber auch ordentlich, Batman wird von David Nathan gesprochen, das ist der Synchronsprecher von Johnny Depp und Christian Bale, hat also auch Batman Begins und Dark Knight gesprochen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn es nicht funktioniert, ist es auch kein Beinbruch. Wie schon gesagt, ist es auf Deutsch ja auch sehr gut. Allerdings schreibt Amazon extra Multilingual hinter ihr Angebot. Batman: Arkham Asylum Multilingual
Ich denke nicht, dass Amazon da eine andere Version verkauft, als andere Läden.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube, die sind alle multilingual. Ich habe das Spiel in England gekauft und es hat automatisch auf meiner PS3 auf Deutsch geschaltet.

In England kostet das Spiel z.Zt. 42€ inkl. Porto. Ich hab damals in einer Sonderaktion vorbestellt und sogar nur 28€ bezahlt.

LINK
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie gesagt...in England 42, aber ich versteh schon. 50 Euro ist mir eigentlich kein Spiel wert.

Nichtsdestotrotz, atmosphärisch ist Arkham das dichteste, was ich bisher gesehen hab...saugeil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich meine iwo gelesen zu haben, dass man das Spie lauf englisch spielen kann, wenn man die Konsolensprache ändert.

Ich werde es mal ausprobieren.
Komme aber frühestens morgen dazu...

Ja das geht.

Zum Spiel: Bestes Lizenzspiel seit der SNES Ära. Absoluter Kracher :thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Momentan frage ich mich halt, ob ich das Spiel wirklich für 48 Euro haben muss und nicht mehr warten kann.


Na, wie sieht es mittlerweile aus?


@Boedefeld: Dusst deine Konsole nur auf Englisch stellen. Dann solltest du den gleicheneffekt haben, wie mariofour ("Ich habe das Spiel in England gekauft und es hat automatisch auf meiner PS3 auf Deutsch geschaltet."), nur halt andersherum^^
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
hab von kumpel empfohlen bekommen und ausprobiert.... nach 2h nie wieder gespielt... im Prinzip ist es immer die selben Action die du machen kannst, da nutzen alles gute drumrum und die Story nicht.... das letzte Spiel solche Genre das mich wirklich wie ein 12 jähriger gefesselt hat ist und bleibt immernoch einzig Metal gear 4.
 

Kimbo Slice

Nachwuchsspieler
Beiträge
132
Punkte
0
Wenn ich mir dieses Spiel von Amazon UK bestelle, habe ich dann trotzdem auch die deutsche Sprachausgabe oder fehlt die dann?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
So, habe den Story Modus nun durch.
Hat einfach total Spaß gemacht zu spielen.
War jedoch überrascht, dass das Ende so plötzlich kam.
Ich habe erst zw. 60 und 70% erreicht gehabt.
Hatte vergessen, dass die Rätsel udn Herausforderungen ja auch zum Fortschritt gehören.
Jetzt wird Detektiv gespielt ;)

Das Ende lässt übrigens auf eine Fortsetzung hoffen :)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bei mir waren es exakt 70 % nach dem beenden der Story.
Manche Rätsel und Riddler-Trophys sind aber auch verdammt hart.
 
Oben