Die Duelle Bayern vs Dortmund nehmen schon langsam spanische Züge an.
Da wird in naher Zukunft eine richtige Rivalität entstehen, wenn sie nicht schon entstanden ist.
Hat man gestern schon gesehen. Insgesamt war es doch ein faires Spiel. Nur die Aktion um / mit Rafinha hätte nicht sein müssen, aber das kann man nun eh nicht mehr ändern.
Rafinha - die Aktion war unnötig.
Klopp - die Aktion war genauso unnötig.
Klopp ist ein super Trainer, aber er sollte sich wirklich um seine Sachen kümmern. Das er Rafinha so "anmacht" gehört sich nicht.
Das dann Sammer drauf anspringt ist klar.
Man sollte nie vergessen, dass es nur Fußball ist. Dennoch schon amüsant, was alles so über das Spiel geschrieben wird. Ich war von der Aufstellung der Dortmunder leicht überrascht, hätte schon gedacht, dass sie etwas mehr rotieren würden. Meiner Meinung nach hat dieses Spiel keine Aussagekraft für das CL - Finale.
In so einem CL - Finale kann alles passieren, aber ich denke das die Bayern diesmal dran sind. Sie haben die Gruppenphase souverän gemeistert, Arsenal London aus dem Weg geräumt (mit etwas Glück im Rückspiel), Juve mehr als cool aus dem Weg geräumt und im Halbfinale dann Barcelona beeindruckend geschlagen. Verdient haben sie es allemal (die Dortmunder natürlich auch), vor allem mit dem Hintergrund der zwei verlorenen Endspiele.
Man wird sich auf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel freuen können, mit dem besseren Ausgang für Bayern.