Bayern - Werder: Das Spitzenspiel


ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
da ich zum ersten mal in der neuen arena war, erstmal dazu was:
das stadion ist sowas von geil!!!! mussten sogar meine bremer kollegen feststellen!

zum spiel: erste hälfte war erste sahne! beide teams mit unglaublichem offensivdrang und gutem spiel. die zweite hälfte können wir beruhigt unter den teppich kehren. absolut grauenhaft, wobei bayern nicht wollte und bremen nicht konnte!

alles in allem war es ein genialer tag mit nem guten spiel und nem absolut geilen stadion! ausser den pissmöglichkeiten um das stadion :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Meine Güte, also wenn wir nicht langsam mal aufwachen dann kriege wir heute von Gladbach die Jacke voll, ein ganz schwacher Auftritt bisher. Abspielfehler ohne Ende, vor allem ganz gefährlich in der Vorwärtsbewegung, zuviele Unkonzentriertheiten und auch immer einen Schritt zu spät beim Zweikampf.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Marces schrieb:
ach ja. und an unsere "bayern wird immer bevorteilt"-fraktion: bayern hat beim stand von 1:1 einen klaren elfmeter nicht bekommen. das hätte durchaus spielentscheidend sein können !!! aber bayern hat es wieder mal selber geschafft :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Wurde in der Sportschau gar nicht gezeigt!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geiles Spiel. Die ersten 2:40 Minuten haben für so einiges entschädigt. :D

Wenn die Bayern doch nur immer so spielen würden... :D

Apropos: Bestr Saisonstart. Wird wohl ne Rekordsaison mit mehr als 78 Punkten. Das hoffe ich jetzt einfach mal.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
Gut für Klinsmann: Sein Kapitän Michael Ballack hielt nach Bluterguß im Oberschenkel 66 Minuten durch.
Mußte dann wegen eines Magen-Darmvirus raus.
In der B:clown:yern-Hauszeitung habe ich das gefunden und jetzt mal ne Frage unter uns Klosterschülern : Sind Ballack die Schließmuskeln auf dem Platz durchgeknallt :eek: panik:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces

In der B:clown:yern-Hauszeitung habe ich das gefunden und jetzt mal ne Frage unter uns Klosterschülern : Sind Ballack die Schließmuskeln auf dem Platz durchgeknallt :eek: panik:
Mal ne Frage unter uns bei Clowns .... Ist Dir langweilig ? :idiot:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
@Marces

Was verlangst Du ? Zwei glorreiche Siege hintereinander in der Turnhalle, da brennt die Luft im Stollen :)

@Corbö

Ich erbitte ein schriftliches, politisch korrektes Statement zum Spitzenspiel :smoke: :wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
mass schrieb:
@Corbö

Ich erbitte ein schriftliches, politisch korrektes Statement zum Spitzenspiel :smoke: :wavey:

Mir fehlen immer noch die Worte... :ricardo: :ricardo: :eek: panik: :eek:

Obwohl, die eine oder andere gute Halbzeit kann man doch für das zahlende Publikum erwarten. ;) Aber wie von anderen User hier schon vorausgeahnt, Bremen ist nicht wie 99% der Teams die sonst in München antreten, aufgelaufen um nur 0:1 zu verlieren, sondern haben eben mitgespielt. Deren frühes Tor (Klinsmann kann nur hoffen dass sich Klose nicht für die WM verletzt) hat eben dafür gesorgt dass alle taktischen Zwänge nach 30 Sekunden über den Haufen geworfen waren. Der frühe Ausgleich war natürlich ein wenig glücklich und auch die Bogenlampe/Weitschuss an die Latte hätte den Bayern das Leben noch sehr schwer machen können... Jetzt aber nich gleich in WM Euphorie verfallen sondern die anstehende und unangenehme Auswärtspflicht in Bielefeld lösen. Wir müssen jetzt einfach immer nachlegen, so dass nicht noch ein 4.Plazierter auf die Idee kommt, dass man noch mal an die Bayern herankommt. v :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
heißt das jetzt das der B:clown:yern-Poulsen seinen Schließmuskel im Griff hatte? :laugh2:

ach ja. und an unsere "bayern wird immer bevorteilt"-fraktion: bayern hat beim stand von 1:1 einen klaren elfmeter nicht bekommen. das hätte durchaus spielentscheidend sein können !!
melde dich damit mal wenn B:clown:yern mal zb. 2 Spiele durch krasse Fehlentscheidungen verloren hat ,ansonsten solltest zu vor eurem Schiri bzw. DFB-Altar weiterhin ein paar Kerzen anzünden :wavey:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Marces
heißt das jetzt das der B:clown:yern-Poulsen seinen Schließmuskel im Griff hatte? :laugh2:


melde dich damit mal wenn B:clown:yern mal zb. 2 Spiele durch krasse Fehlentscheidungen verloren hat ,ansonsten solltest zu vor eurem Schiri bzw. DFB-Altar weiterhin ein paar Kerzen anzünden :wavey:

Mensch Klaus, seit Deiner Gehirnspende bist Du einfach ein bischen seltsam geworden :crazy:

Also ich erkläre es jetzt so, dass Du es auch verstehst:

Fehlendtscheidung gegen Bayern: Ärgern, Protestieren, Zusammenreissen, Jetzt erst Recht Gedanke, Tor, Sieg, :jubel:

Fehlentscheidungen gegen Schalke: Ärgeren, :cry: , Protestieren, :cry: , nochmal :cry: , immer weiter :cry: , Wenn wir verlieren liegts halt am Schiri Gedanke, :cry: , noch'n Gegentor, Niederlage, :cry:

Hast du's jetzt verstanden?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Marces
heißt das jetzt das der B:clown:yern-Poulsen seinen Schließmuskel im Griff hatte? :laugh2:
klaus, also irgendwie bist du nicht ganz sauber. erst deine ca. 20-25 unerträglichen piss beiträge und jetzt kommt so ein geistiger dünnschiss. :gitche: und sag bitte früh genug bescheid falls deine nächsten 20-25 beiträge von ballacks schließmuskel handeln, dann kann ich mich geistig schon mal versuchen drauf einzustellen und mein hirn auf bergwerksniveau runterfahren.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
jetzt bekommst du wohl mit was in mir vorgeht wenn ich den Standart-Müll über Poulsen (früher Hajto) lese :licht:

ca. 20-25 unerträglichen piss beiträge
ich denke mal du meinst die Shampoo-Geschichte?! Tja was glaubst du was ich im laufe der Jahre (allein S04 betreffend) für einen geistigen Dünnschiss von ele-Zecke-mabe habe lesen müssen?!
Euch geht immer erst ein Licht auf wenn man mit gleicher Münze zurückzahlt.
Eure fast täglich wiederkehrenden Prollhinweise , eure :cry: ,eure Hajto oder jetzt Poulsen sind nicht lustig (zumindest nicht mehr wenn sie bei jeder gelegenheit wohne Sinn angebracht werden ) und sicher ebenfalls als geistiger Dünnschisszu bezeichnen!

Es geht immer ein paar Tage gut und dann kommt wieder so ein "Gag" und das nervt. Da ich aber weiß das man mit der Bitte auf Einstellung solchen Geschichten wenig Verständnis zu erwarten hat (ehe das Gegenteil ist der Fall) versuche ich es auf diesen Weg!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
klaus, da hast du nicht gerafft worauf ich hinaus will.

dass der schöne rudi ein proll, der uli ne bratwurst, der poulsen ne d....s.., der ballack ein treter, ein bayer arrogant oder ein sch:cry:lker ein jammerlappen ist, sind tatsachen. und trotzdem diskutieren wir ja alle gerne darüber :thumb:

dass du dich im moment aber nur noch auf das schreiben über pisse oder schließmuskeln beschränkst ist zum :kotz:
 
Oben