BBall-Mag aus den USA


Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Kennt ihr vielleicht ein basketballmagazin aus den usa, das es sich lohnt zu abbonieren, und das auch poster hat?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
>SLAM (liefernt aber nicht nach Europa)

>Dime (zahlung nur per kreditkarte)

dann gibts noch "ESPN-Magazin", wo auch viel NBA-Kram drin steht

und auf NBA.com gibts glaube ich noch "Hoops"
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
NightHawk schrieb:
>SLAM (liefernt aber nicht nach Europa)

>Dime (zahlung nur per kreditkarte)

dann gibts noch "ESPN-Magazin", wo auch viel NBA-Kram drin steht

und auf NBA.com gibts glaube ich noch "Hoops"

also slam kann man sich doch hier kaufen. ich zumindest am hauptbahnhof hamburg :D also es ist so ein riesiger buchladen. also ich denke mal wenn man sucht kann man finden :licht:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Es gab hier schon mal nen Thread das man für 12 € man die Slam nach Deutschlang geliefert bekommt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also die Slam kannst du auf jeden Fall in Hamburg am Hauptbahnhof kaufen und denk mal auch in anderen großen Zeitschriftenläden. Aber ist mit 12 Euro halt krass teuer.

Ich hab sie mir vor ein paar Wochen in Ramstein auf der Airbase gekauft, war mit der Bundeswehr (Grundwehrdienst) da. Hat nur glaub 4,50 Dollar gekostet, also ca. 4 Euro. War also ein richtiges Schnäppchen. Wenn irgendwer also jemanden kennt, der auf ner amerikanischen Airbase arbeitet oder mit wem zu tun hat (aus Kaiserlautern arbeitet da fast jeder zweite...), kann der ja da dick einkaufen gehen....oder so...
 

larrybold

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
also ich bekomm die slam jeden monat zugeschickt.
kostet um die 20 € inkl. Versand pro Jahr. (10 Ausgaben)
hab sie auf www.slamonline.com bestellt.
man braucht allerdings ne kreditkarte.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alos Dime kann ich nur empfehlen, hab sie mir bei Kickz.com für 5 € bestellt.
Das Magazin ist ganz gut und man kann viel erfahren. :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hab die SLAM seit zwei Jahren im Abo, ist gar kein Thema mit dem Versand. Alles in allem ist das auch viel billiger, als die am HBF zu kaufen...ein Jahr kostet $27.97 (€22.50), dafür bekommt man am HBF nicht mal zwei Hefte.

Ich frage mich auch, wie ein Abo der SLAM billiger sein kann, als das der Five. Ein Five-Jahresabo kostet 35 €/Jahr innerhalb Deutschlands bzw. 50 €/Jahr hier in die Schweiz. Und seit meine Abo-Adresse auf die Schweiz geändert worden ist, sind angeblich die letzten beiden Hefte an mich geschickt worden...leider ist aber keins davon angekommen.

Die Slam dagegen kostet mich die Hälfte der Five und ist bisher IMMER angekommen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, ein Abo der SLAM ist echt total unverhältnissmäßig günstig...dacht, da wär immer irgendein Haken dran. Ist ja echt mal ne Überlegung wert, sich nen Abo zu holen, sind ja nur 2,50 für ein Heft...krass....so günstig...hab nur keine Kreditkarte...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
aber wie kann man die slam denn abonieren???

auf der page kann man nirgends (oder doch?) seine deutsche andresse angeben. bekomme immer fehlermeldung, dass ich nen staat auswählen soll,
da sind aber immer nur die ami-staaten im verzeichnis.

und ja die slam besteh zu 66% aus werbung

dimemag kann ich nur empfehlen, da klappt es auch mit dem abo!!!
aber auch viel werbung und die artikel bestehen aus vielen bildern mit wenig text.

und dann gibts natürlich noch espn-mag:
http://r.espn.go.com/espn/magazine/...gInsider&offerOptionId=InsiderMag_AnnualTrial
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
@Nighthawk

Du musst bei der Slam neben dem Bestellformular auf den kleinen Link "International Subscription" klicken. Dann kommt ein neues Formular, auf dem das Feld "State" fehlt.

Amerikanische Magazine haben allgemein sehr viel Werbung. Die SLAM hat aber trotz allem noch mehr Inhalt als die Five (die ich auch ziemlich umfangreich finde und hier gar nicht schlecht machen will).

Lohnt sich mMn.
 
Oben