BBL All Star Game 27.01.2007


TheCupTest

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Tach Leutz,

Wollte mal fragen wer von euch alles auf das BBL All Star Game geht. Und zum zweiten wer alles eine Premium Karte hat. Und zum Dritten wer danach noch in den triple a club geht. Warum ich frage? ganz einfach. Suche Leutz mit den ich zusammen hingehen kann. So einfach.

Meldet euch.

TheCupTest.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich werde mal kurz vorbeischauen beim Allstar Game, aber nicht über die volle Länge und Triple A ist immer gut...mal sehn
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bin auch auf jeden fall da, mit fotoapparat pressetechnisch und so, triple a klingt geil, war noch nie da, aber muss eh die halbe nacht rumkriegen wegen der ****** zugverbindung von köln zurück nach frankfurt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
wo sitzt ihr denn alle? ich sitze block 217 reihe 1 platz 16
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ja ich habe selber programme für streams aufm pc. aber die quali ist bei den dinger beschissen
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Hab mal ne frage wie sind die Oberrang plätze ich habe die Karten nämich gewonnen und ich müsste auch ein kleines Stück fahren um nach Kölen zu kommen

ps ich hocke in block 606.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
wer ist denn dieses jahr beim dunking contest dabei?

ach übrigens: moye von tübingen wird mvp:cool:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
naja allstar game in deutschland naja wird ganz schön aufgebauscht, und heute die meldung dass derrick allen nicht spielen kann, da er sich verletzt hat... und nun wird er von einem teamkollegen ersetzt, obwohl es andere spieler auf seiner position im norden mehr verdient hätten dabei zu sein bsp owens oder bjelica....
und immer dieses gehabe von jedem team muss ein spieler dabei sein....
in der nba beschwert sich ja niemand wenn zb kein spieler aus atlanta charlotte oder portland dabei ist bzw dabei sein solle, so ist es in der nba net....
 
B

Berbatov

Guest
adam hess und derrick allen fallen verletzt aus. für hess wurde gleich mal nick jacobsen nachnominiert, für allen jared newson.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Newson ist dabei??

Das Spiel ist gerettet!!!!:jubel:
So sehr ich Allen und seine 1 gegen 0 Korbleger schätze, bevorzuge ich doch die Windmill Dunks vom Jared:love2: . Ich sage 4 Dunks und 3 Oops nach nem Alley voraus.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, mach mich jetzt auf dem weg nach kölle. werd auch sicher einige zeit beim five-stand rumhängen, mit dan und konsorten.
könnt ja mal vorbeischauen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
naja allstar game in deutschland naja wird ganz schön aufgebauscht, und heute die meldung dass derrick allen nicht spielen kann, da er sich verletzt hat... und nun wird er von einem teamkollegen ersetzt, obwohl es andere spieler auf seiner position im norden mehr verdient hätten dabei zu sein bsp owens oder bjelica....
und immer dieses gehabe von jedem team muss ein spieler dabei sein....
in der nba beschwert sich ja niemand wenn zb kein spieler aus atlanta charlotte oder portland dabei ist bzw dabei sein solle, so ist es in der nba net....

In der NBA gibt es auch keine Auswärtsfans, in der BBL reisen Fans von allen Teams an. Ist doch klar, dass sie eher motiviert sind, wenn sie einen ihrer Lieblinge spielen sehen und ehrlich gesagt, es macht keinen großen Unterschied ob Owens oder Bjelica dabei ist.

Persönlich halte ich All Star Games für so ungefähr das Langweiligste, was es im Basketball gibt, egal on BBL, NBA oder ACB, wenn ich hingehe muss es um was gehen.
 
Oben