BBL im Free-TV


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Erste Schritt in die richtige Richtung, allerdings bezweifle ich dass man viel BBL im Free Tv sehen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die erste gute Nachricht an diesem Morgen!
 

Remy

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
denke, dass bedeuten keine Live Spiele sondern einfach nur bewegte Bilder z.B in der Sportschau etc. Naja, besser als nichts.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Also damals gab es durchaus Livespiele auf WDR oder NDR, das ist auch das Ziel von Pommer gewesen.
Und selbst wenn nicht, zumindest ist die BBL wieder in den Medien vertreten und kann eine Öffentlichkeit ansprechen und die ARD, ZDF Sportsendungen können bewegte Bilder zeigen, Premiere hat die Bilder ja gehortet wie blöd und keinen anderen was zeigen lassen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Für die Kölner könnte das zB bedeuten, dass sie endlich einen Hauptsponsor ran holen können. An der Reichweite in den Medien haperte es ja besonders in dieser Hinsicht.
Allerdings wäre es natürlich auch sehr hilfreich, wenn das Team mit dem Gewinnen anfangen würde.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gibt es eigentlich mittlerweile Spiele oder Zusammenfassungen irgendwo im Free-TV zu sehen?
Ich bemerke nämlich bei mir den Trend, dass das Interesse immer weiter abgenommen hat, seitdem ich nichts mehr von der BBL sehen kann. Und das ist eigentlich sehr schade.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ALBA-Bamberg live im RBB

Basketballfreunde in ganz Deutschland erwartet ein echter TV-Leckerbissen: Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) überträgt das BBL-Spitzenspiel von ALBA BERLIN beim deutschen Meister Brose Baskets Bamberg am Samstag, den 8. Dezember live – die erste Liveübertragung eines BBL-Spiels im national frei empfangbaren Fernsehen seit dreieinhalb Jahren.

Es geht aufwärts.:)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Auszug von DBB Newsletter

Das Spitzenspiel am 12. Spieltag der Basketball Bundesliga (BBL) zwischen dem Titelverteidiger Brose Baskets Bamberg und dem derzeitigen Tabellenführer Alba Berlin wird am Samstag, den 8.12.2007 ab 15.25 live beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) übertragen. Kommentator der Partie ist Nikolaus Hillmann. RBB-Sportchef Hans-Jürgen Pohmann erklärt, dass die Übertragung ein Test für weitere Übertragung sein wird: "Wir glauben, dass die BBL beim Zuschauer eine Chance hat."

Neben der Brisanz durch die Tabellensituation ist das Spitzenspiel ein Leckerbissen für alle Basketballfans, da mit Patrick Femerling (Alba), Demond Greene, Steffen Hamann, Robert Garrett, Tim Ohlbrecht und Ademola Okulaja (alle Bamberg) zahlreiche Basketballnationalspieler am Ball sein werden.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
jap, hab sogar den rbb gefunden...ist schon schön endlich mal wieder Basketball im Fernsehen zu sehen, viel zu lange her.
 
Oben