BBL - Live-Game-Thread


Andi_F

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Aber bei so vielen dummen Aktionen von Long kann er es auch nicht viel schlechter machen.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
-19.......bin gespannt, ob man noch mal zurück kommt (ist gegen Hagen möglich) oder sich seinem Schicksal ergibt. Denke letzteres.
 

psychologe

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
18
Ort
Würzburg
Poah ich rast aus hier! Was hat Spreadly denn vor? Auszeit muss viel ehr kommen, Dru muss kommen und Searcy kann duschen gehn
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Meine Fresse, ist das bisher Mist. Hoffentlich stimmt wenigstens die Moral in der zweiten Halbzeit, Hagen ist jetzt nicht Bamberg, als dass man sich so abschlachten lassen müsste..
 

psychologe

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
18
Ort
Würzburg
Kann mir einer sagen warum er Dru nicht bringt? Das muss ich doch sehn, dass heute sonst keiner den Ball bringen kann. Was da für verschenkte Bälle dabei waren, unglaublich. Dru ist ja wohl erfahren genug um zu wissen wie er mit 2 Fouls spielen muss. Jetzt ist das Spiel so gut wie durch...
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Ob das noch was wird?
Selbst als Optimist bin ich skeptisch.
:wall::confused:
 

Andi_F

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
D.Bell mit 23 Punkten zur Halbzeit!!! :ricardo:
Evtl. sollten wir mal anfangen wenigstens ein bisschen zu verteidigen
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Das wird "nix" mehr werden, schade...
Unterirdische Dreierquote und viel zu viele Turnovers.
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Alba startet mit WoBo und bei uns läuft natürlich alles immer schön so weiter, weil wir damit..ach, lassen wir das.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, wieso man Lane nach seinem 2ten Foul besser ne weile draussen lässt.:mensch:
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Heute dann ein zweites viertel ohne Lane...

Und wieder dümmliche Fehler, darüber kann auch der eine Punkt mehr als alba nicht hinwegtäuschen.
 

courtbeastie

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
176
Punkte
0
+11Würzburg zur Pause...Chapeau!:cool4:
Das dürfte doch nach Eurem Geschmack sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Würzburg hat nach sich nach anfänglichem Kaltstart schnell gefangen und führt m. M. nach verdient gegen die Alba Boys.
Ausgeglichene Bilanz zur Halbzeit bei den def. Rebounds.
So darf es gerne weitergehen, der Kampfeswillen ist endlich wieder da!
Lane und Mo allerdings mit jeweils schon 3 Fouls, mal sehen, wie es da weiter geht... :confused:
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ja, sieht wirklich gut aus. Jetzt müssen wir nur noch die Trefferquote halten und am Ende auch fünf konkurrenzfähige Spieler haben, die nciht ausgefoult sind :D
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Lächerlich dieses Reboundverhalten. So verliert man jedes Spiel. :wall: Zu recht die Auszeit.
 
Oben