Tja, der Kader. Vom jetztigen Team würd ich Dragan, Ashley, Vargas, Giffey, Cherry, Akpinar halten. Es sollte ein kompletter Umbruch vermieden werden.
bis auf Asley und ev. Vargas seh ich das auch so ....
@xraysforever
besonders der Edelfan mit den 3 Buchstaben teilt ja immer kräftig aus , bei Niederlagen fesselt er sich aber selbst , das er nicht an den PC geht , weil er sonst ausfallend würde , verstehst ?
Heuer hat es halt bei Alba mal nicht geklappt ... mit den "Leib & Seele " - kann vorkommen , man steckt ja nicht drin in den neuen Spielern. Da muss man auch Glück haben, das die Spieler zusammenpassen und jeder mitzieht.
Das Jahr zuvor wo es ja gut lief , hatte man das Glück- heuer eben nicht.
Für mich ist auch die Zeit von Sascha in Berlin einfach abgelaufen , ähnlich wie bei uns damals mit Fleming.
So hart es klingt aber nach mehreren Jahren gibt es einfach Abnützungen und deshalb bin ich auch überzeugt das man sich trennt.
Auf keinen Fall laß ich aber Gejammer zu , das Alba beim Geld mittlerweile nicht mehr unter den ersten 4 ist ....
Nach Bayern & uns , seh ich sie schon noch dahinter mit Oldenburg vor Ulm / Frankfurt / Bonn / LUBU ....