Aha, und wie soll das gehen?Jetzt wird erstmal Bamberg gesweept. Freu mich schon drauf.
:laugh: Ich werde dann mal so frei sein und deine Aussage am 29.05. korrigieren.Jetzt wird erstmal Bamberg gesweept. Freu mich schon drauf.
Aha, und wie soll das gehen?
Point-Center John läuft heiß![]()
Immerhin hattest du mit der Aussage Recht.Ansonsten war das heute ein ungefährdeter Sieg (auch wenn die Bayern kurz mal auf vier dran waren), obwohl Bamberg bei weitem nicht am Limit gespielt hat.
Am Mittwoch dann auswärts die Leistung noch ein Stück verbessern und am Sonntag schaffe ich es hoffentlich auch endlich wieder mal in die Halle und schaue mir das letzte Halbfinale an.
Naja Bamberg in Bestbesetzung und bei Bayern fehlten mit Savanovic und Thompson zwei elementare Säulen. Kann man vom Einfluss auf diese Serie in etwa mit den letztjährigen NBA Finals vergleichen, wo Cleveland ohne Irving und Love auskommen musste.
John, wie du schon erwähntest, mit ner Gala Performance. Reicht leider nicht, wenn man personell derart geschwächt ist.
Bamberg mit 6 Ausländer plus Theis Harris Idbihi Heckmann = 10 ... Idbihi ist mehr ein Trainingsspieler.