Das DSF zeigt am Samstag übrigens eine halbstündige Zusammenfassung der EM (9.15-9.45 Uhr).
seit gefühlten jahren der dürre und bbl nur auf premiere (wenn überhaupt) gibt es wieder einmal die option auf free-tv und wenn das nicht klappt dann kostenlosen (!) live-streams von guter qualität ... und was passiert? basketball deutschland kotzt sich in den foren ersteinmal über die moderatoren aus.
ihr ******* habt bball im tv gar nicht verdient!
Und du Holzkopf solltest mal überlegen, bevor du schreibst. Für mich als "Allesgucker" (was die BBL angeht) ist der Sprung zum DSF eine Verschlechterung zur Vorsaison, sowohl was die Anzahl der Spiele als auch die Präsentation angeht. Dennoch bin ich in der Lage, den Wert von Free-TV Übertragungen für den Basketball im Allgemeinen einzuschätzen. Ich freue mich sogar darüber.
Bei aller Wertschätzung für die BBL auf DSF, denke ich jedoch auch und in erster Linie an meine eigene Unterhaltung und die ist mit ahnungslosen und schlaftablettensüchtigen Laberköppen am Mikro stark eingeschränkt. Bitte sage mir, warum man die Moderatoren nicht kritisieren darf? Mir fehlt da völlig der Zusammenhang.