BDO World Darts Championship 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pause nach dem 2:0 und man hört Mason, Nicholson und Turner im Hintergrund weiterquatschen. Nicholson dabei mit einem geilen Satz in Bezug auf Suzuki:

"She's on a Undertaker-Streak. It's gonna take Brock Lesnar to take her out." :laugh:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
3:0 für Suzuki, die Winstanley komplett überrollt hat. Die Engländerin hatte nur zwei Würfe aufs Doppel und hat beide getroffen. Gegen die Japanerin, die einen Average von 90,12 spielte und eine Doppelquote von 60% hatte, war heute einfach kein Kraut gewachsen. Beeindruckende Vorstellung :beten:

Für die BDO dürfte das ein Glücksfall sein. Das Interesse in Asien dürfte sich damit deutlich steigern. Im Chat bei Youtube waren die Japaner schon in großer Zahl unterwegs und auch bei Twitter sollen die ordentlich Betrieb gemacht haben.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Unterbuchner wieder mit Problemen auf die Doppel. So wird das heute nichts...
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
2:0 für Waites. Den dritten Satz muss sich Unterbuchner jetzt mal holen, sonst ist das wahrscheinlich ein zu hartes Brot.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tja, das war deutlich, 1:6

Leider hatte Unterbuchner heute einen komplett gebrauchten Tag, aber Back to Back ins Halbfinale zu kommen, ist aller Ehren wert.

Jetzt hoffe ich, dass Scotty sich seinen dritten Titel holen kann.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Dann kann die Aufholjagd ja jetzt starten. :D

Ich hätte mir ja gewünscht, du würdest richtig liegen.

Unterbuchner hat also schon noch etwas Arbeit vor sich, bevor er bereit für die PDC ist. Beispielsweise Scoring bisschen anheben und Doppel-Quote deutlich. Da tut ihm das eine Jahr mehr bei der BDO sicherlich gut, auch wenn ich selber ihn gern schon dieses Jahr "oben" gesehen hätte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Durrant schlägt Jim Williams mit 6:3 und zieht ins Finale ein. Richtig gutes Spiel, beide mit mitneunziger Average und ordentlicher Doppelquote unterwegs.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gleich gehts mit dem Finale los.

Favorit ist eindeutig Durrant, der ein deutlich besseres Turnier spielt. Dafür muss man nur einen Blick auf den Average werfen. Bei Durrant stehen da 93,90, 95,91, 98,01 und 96,06, während Scotty nur im Achtel- und Viertelfinale die 90 packen konnte - die genauen Averages waren: 86,55, 92,82, 95,34, 85,28)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.346
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:3 und damit der dritte Titel für Durrant hintereinander. Das hat bisher nur der große Eric Bristow geschafft.
 
Oben