Beckham aussortiert!!!!!!!


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
!!!!!!!

Wo ist die Überraschung? Beckham spielt doch schon lange nicht mehr so gut dass England auf ihn angewiesen wäre. Zumal das ja nur ein Freundschaftsspiel ist oder fängt für England die Quali jetzt schon an? Sollte es nicht so funktionieren wie er will kann er ihn im Laufe der Quali ja nachnominieren

PS: !!!!!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
das ist keinen eigenen Thread wert. oder soll ich jetzt noch einen aufmachen mit "van Nistelrooy, Makaay und van Bommel ausgemustert!!!!!!!!"?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beckhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam ist nicht mehr da....

Beckhaaaaaaaaaaaaaaam Beckham!

Was ist nur aus diesem fauelen Burschen mit dem goldenen Fuss geworden.
Er hat einfach eine zu schlechte Fitness.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Besonders, wenn das Spiel zwei Halbzeiten hat und der Ball rund ist. Ausserdem verschiessen die Engländer die Elfmeter und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen.


Habe ich noch irgendwelche Phrasen vergessen?


PS: !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teradach schrieb:
Besonders, wenn das Spiel zwei Halbzeiten hat und der Ball rund ist. Ausserdem verschiessen die Engländer die Elfmeter und am Ende gewinnen eh immer die Deutschen.


Habe ich noch irgendwelche Phrasen vergessen?


PS: !!!!!!!!!!!!!!!!

Da sicher noch ne menge mehr, aber das passt schon :) !

Aber jetzt mal im Ernst, der Beckham ist erst 31 j., aber er wirkt schon agebrannt und ausgepowert.
Er ist nicht spritzig genug, keine gute Kondition und keine Top-Fitnes...

Wenn in der Form ist wie der WM - und auch bei Real Madird hat er einige schlechte Tage - kann erden Englaendern in der NM nicht viel helfen, ausser bei Standardsituation und das ist zu wenig.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
außerdem ist er lahm, viel zu langsam und obendrein nicht schnell genug! :belehr: ;)

Wahrscheinlich ist der Lebensstil auch mit Schuld, schaut mal wie der gealtert ist...
In der Webung siehrt immer viel juenger aus, wahrscheinlich zuviel Alk.
Das ist sowieso ueblich bei den BRITEN.

Mal sehen wieviele Jahre Rooney es in der NM bringt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beckham schlechte Fitness ? Beckham ist immer konditionell voll auf der Höhe gewesen, hat wissenschaftlich bewiesen gerade in der englischen Natio immer ein enormes Laufpensum absolviert.
Aber es leben die Stereotype :wavey: Dass er von den körperlichen Anlagen nicht der talentierteste war (du kannst schnelligkeit, spritzigkeit nunmal nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflussen) ist unbestritten, trotzdem hat er daraus das beste gemacht hat und seinen Körper immer absolut in Form gehalten. Hier "Faulheit" zu schreien oder ihm Alkoholismus vorzuwerfen ist absoluter Humbug, erschreckend ...
Völlig unabhängig von dem was außerhalb des Platzes war, sobald er ein Trikot (oder einen trainingsdress) anhatte, kannst du von einem Spieler nicht mehr erwarten als dass was er auch kämpferisch und für die Mannschaft spielend gebracht hat (er war es ja auch, der ohne zu murren bei Real und später in der Natio die defensive Rolle im Mittelfeld akzeptiert hat, bei der Euro ´04 als rechter Verteidiger ein großes Spiel absolviert hat).
Mir geht es nicht darum zu sagen "er muss drin bleiben", nur die Aussagen hier sind absolut neben der Realität ...

Big Shot Rob schrieb:
das ist keinen eigenen Thread wert. oder soll ich jetzt noch einen aufmachen mit "van Nistelrooy, Makaay und van Bommel ausgemustert!!!!!!!!"?

Warum nicht ?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Who

Ich habe nichts gegen Beckham und abe etwas uebertrieben.
Aber der fitteste war nie, das ist kein Geheimnis...
Er war hauptsaechlich in den Standarsituation stark, es fiel schon auf das er es nicht mehr so gebracht hat. Er hat nichts mehr gerissen ausser Freistoesse.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Aber der fitteste war nie, das ist kein Geheimnis...

schlichtweg falsche Aussage. Fittness und genetisch bedingte Schnelligkeit sind 2 paar Schuhe und Beckham Fittness abzusprechen ist schlicht falsch ...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Who schrieb:
schlichtweg falsche Aussage. Fittness und genetisch bedingte Schnelligkeit sind 2 paar Schuhe und Beckham Fittness abzusprechen ist schlicht falsch ...

Ich rede gar nicht von der Schnelligkeit!
Er war sehr oft muede und waehren der WM hat enntaeuscht!!
Wo war da ne Top-Leistung von zu sehen?
gegen Schweden, Portugal???
Nicht mal gegen Trinida Tobgo...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gegen Portugal hat er angeschlagen gespielt, zuvor hat das englische Team komplett enttäuscht. Lampard, Gerrard also auch raus aus der Natio ?
Du hast ihm in deinen vorherigen Posts Fittness (über die ganze Karriere, "der fitteste war er nie") und nicht Leistung abgesprochen, was einfach nicht der realität entspricht.
"er war sehr oft müde" , ist klar ...
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Also ich kann mich Who nur anschließen Beckham war immer fit/hat sich fit gehalten,aber er wird älter man merkt ihm die 30Jahre an.Was soll er machen?SIch verjüngen?Er hat seinen Zenit schon erreicht und er wird jetzt unmal langsam schlechter.Ich weiß auch nicht ob es jetzt unbedingt gut ist in nicht im NT zu haben,für Standards als Joker bestimmt brauchbar o.ä.
Vielleicht wird er ja doch noch berufen und wird eine ähnliche Aufgabe wie Kahn bei unserer Elf erfüllen,eine Führungsperson ist er auch,er würde sicher auch den Sündenbock machen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
was auch gut sein kann, ist dass der trainer kein bock mehr auf den trubel um beckham und seine frau hat. soweit ich weiß, ist die englische presse sehr daran interessiert und wenn der coach ruhe im umfeld und vor der presse haben will..., dann musste halt in diesem fall beckham gehen.
das mag vielleicht hart klingen aber es kann ja sein, dass die auch ein grund für den rauswurf von beckham war.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieviel hat Real Madrid fuer Beckham bezahtl?

€ 50 Millionen?

Es war aufjedenfall sehr viel...

Real hatte ihn nicht fuer soviel Geld gekauft weil Beckham der beste Spieler ist, sondern weil Real mit sehr viel Geld ueber Merchandise, Fan-Artikel, Triokts und Werbung verdient.
Beckham muss Real einen Teil seiner Werbegelder an Real abgeben, das ist Teil seines Vertrages.

Ich mag Beckham gerne...
Aber mit 31 schon ueber seinem Zenit zu sein, das zeigt nicht von professionellen Lebenseinstellung.
Auch bei Real hat er in den letzten beiden Saisons oft nicht ueberzeugt und schlecht gespielt.

Das ist meine Meinung, wenn ihr sagt er spielt immer noch super und ist in bester koerperlich Verfassung, nehme ich euch eure Meinung nicht weg -
fuer mich pers.spieglet das aber dann nicht die Realitaet wieder.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Also wenn man jetzt mal die WM-Vorbereitung der Engländer nimmt, da war Beckham mMn richtig gut. Habe längere Zusammenfassungen von 2 Spielen gesehen und bei beiden spielte Beckham verdammt gute Flanken am Stück.
Auch bei der WM war er mMn auch nicht schlechter als andere.
Im Vergleich Potenzial/Leistung müßten da auch ganz andere gehen.
Für mich ein wenig unverständlich.
 
Oben