Beckham aussortiert!!!!!!!


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es ist wieder toll, wie eine schon lange vermutete Möglichkeit zu Diskussionen gerade seitens der Presse führt. Schön auch welch Kurzzeitgedächtnis einige user haben.
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/02/beckham_gibt_englische_kapitaensbinde_ab.jhtml

Beckham erltt einen Einriss der Achillessehne im Spiel gegen Portugal. Es wurden 6 Wochen Pause vorausgesagt. Also auch wenn die Verletzung auskuriert sein sollte, hat er nicht trainieren können.

Vielleicht ist er einfach deswegen nicht dabei.:licht:

Aber übers seinen Lebensstil zu läste.. ähh philosophieren, ist ja spannender:idiot:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hälst du die Quelle für glaubwürdig. Beckham schluchzte, :cry: Danke "Sun"
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als Werbestar und Mode-Ikone jedoch steht Beckhams Millionen-Marktwert auf dem Spiel. Die spanischen und englischen Zeitungen reagierten überraschend gleichgültig auf den Rauswurf. Experten sehen den Stern der "Marke Beckham" schon im Sinkflug. Auch für den englischen Fußball-Verband (FA) könnte die Abnabelung vom einstigen Nationalhelden schmerzliche finanzielle Folgen haben. Ohne "Poster Boy" Beckham im Trikot mit der Nummer 7 drohen der FA nach Recherchen der "Sun" Einnahmeverluste von bis zu 75 Millionen Euro.
http://portale.web.de/Sport/Auslandsfussball/msg/6230498/

Dieses hier darf auch nicht vergessen:

An körperlichen Problemen liegt es nicht, denn der Flanken-Star hat sich von Knöchel- und Knieverletzungen, die noch von der WM stammen, erholt. Bei einem Freundschaftsmatch zwischen Real Madrid und DC United hat er sich fit präsentiert.
Hierzulande konnte der Liebling der Kameras nicht überzeugen, obwohl er bei der WM gegen Ecuador den spielentscheidenden Freistoß verwandelte. Eriksson musste sich einiges an Kritik anhören, weil er dem Kapitän trotz Formschwäche vertraute. McClaren arbeitete mehrere Jahre als Erikssons Assistent. Wenn er jetzt zeigen will, dass er seinen eigenen Weg gehen wird, gibt es kein deutlicheres Statement, als Beckham auszurangieren. Es wäre ein trauriges Ende für den "Spiceboy", wenn er der Eitelkeit des neuen Trainers zum Opfer fiele.
http://www.eurosport.de/fussball/premier-league/2006-2007/sport_sto942314.shtml
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
highfive schrieb:
Nein, er merkt nur nicht, dass du (anscheinend) keine Umlaute auf der Tastatur hast und will sich deswegen beschweren.:rolleyes:

Achso, ich mache momentan ein Auslandsstudium in GB und habe keine Deutsche tastatur auf meinem Notebook.
:saint:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Alfonso schrieb:
Achso, ich mache momentan ein Auslandsstudium in GB und habe keine Deutsche tastatur auf meinem Notebook.
:saint:
Habe ich mir schon gedacht, ging mir in Kanada auch so.
Nur hat der gute T92340kdjfiad-was-auch-immer das anscheinend falsch aufgefasst.
Gute Nacht allerseits.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
das lag wohl eher am fehlen vom schweden sven als vom david. davon bin ich 100%ig überzeugt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Jetzt fangen die ersten schon wieder an durchzudrehen und zu behaupten die Engländer hätten uns bei der WM geschlagen.:laugh2:
Wenn´s schön macht...
 
Oben