Behindertenboxen - was haltet ihr davon?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Die Frage bezieht sich eher auf "wettkampfmässiges Ausüben", denn auf "trainieren" oder "Schaukampf". Daß letztere beiden Möglichkeiten OK sind, darüber dürften wir uns alle einig sein.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ein boxkampf findet doch eigtl. immer mit behinderten statt. von gleichen voraussetzungen auszugehen ist doch in wirklichkeit komplett verkehrt.
wenn man sichtbar machen könnte, welcher vorteile sich ein Roy Jones auf manchen gegner bedient hat, dann würde deutlich werden, was ich meine.
was ein Roy Jones sieht, das gesamtbild des boxens, was er sieht und sich mitten drin, das ist so viel klarer als das der meisten gegner, man könnte die gegner als "sehbehindert" erklären.
 
Oben