"Bei der Geburt getrennt"


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
TI
Joahkim_627_070628.jpg


JOACHIM NOAH
ti-music-w07.jpg



irgendwie..so lustlos...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ich will ja nicht fies sein, haben die haben ja überhaupt keine Ähnlichkeit.
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Kein Wunder, dass du die immer miteinander verwechselst! Die sehen ja auch einer aus wie der andere! :eek:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kelly Reilly

340x.jpg


Mike Dunleavy Jr.

3229743_tml.jpg


Ist mir heut in den kopf geschossen als ich eine krankenschwester sah die haargenau wie Kelly Reilly aussah... man war die heiß!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann aber verdammtnochmal her mit 'nem Foto von der Schwester...wie Mike Dunleavy Jr. aussieht wissen wir leider auch so...
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Marc Gasol
1182433444Messner.jpg



Reinhold Messner
gasol_266.jpg



Mpf leider lässt sich das an den von mir gefundenen Fotos nicht so gut belegen. Aber wenn man sich mal ein Grizzlies-Spiel anguckt und sieht, wie der Gasol aussieht, wenn der mal angestrengt ist und schwitzt, fragt man sich, wie sich einer so irgendwohin traut, wo er weiß, dass da Fernsehkameras stehen.
 

gªrnele1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Weiß nicht, ob es das schon gab, aber die Suche ergab keine Treffer.

Del Harris:
1175851126.jpg


Leslie Nilson:
Del_Harris_photo-192x192.png


War schon in der 5ive... glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben