• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

"Bei der Geburt getrennt"

boman

Nachwuchsspieler
Dann brauchst du eine brille... :clown:

... ich find der darius ist sone mischung aus kanye und wade.

G

Gast_481

Guest
Der T-Mac Klon ein paar Seiten vorher sieht T-Mac selbst also nicht ähnlich, aber Washington und Kanye/Wade soll gehen...ohjeohje...

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Stallone - Belinelli ist genial und muss veröffentlich werden ;)

Stallone
belinelli_300607.jpg

Belinelli
slystalloneBIG1505_468x550.jpg

Ehrlich gesagt erkenn ich kaum Ähnlichkeiten. Vielleicht sieht Stallone auf einem älteren Foto ,wo er jünger war , Belinelli etwas ähnlicher.

mister.d

Nachwuchsspieler
Ich find's erstaunlich, dass man Kevin James - der einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist - fast immer in Jumpman- bzw. LBJ-Jacken, -Shirts, -Mützen sieht. ;)

Damit ich jetzt noch etwas zum Thema poste: die Ähnlichkeit ist gering, aber mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen. Mal sehen, was ihr sagt:

Chris Kaman
45939685.jpg

'The Ring-Mädchen'
nba_g_kaman_295x300.jpg

edit: Hätte Kaman noch die Haare im Gesicht wär's passender/deutlicher, setzt eure Vorstellungskraft ein wenig ein, dann klappt's. ;)

4 3

Nachwuchsspieler
Wollte ich auch schonmal posten, aber ich hab irgendwie kein Foto gefunden, auf dem sie sich wirklich ähnlich sehen.

Oben