beiträge löschen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.147
Punkte
113
ich kann meine beiträge nicht löschen, ich bekomme dann folgende meldung:
vBulletin System Mitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie haben keine Rechte, diese von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.
Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und Sie haben keine Schreibrechte oder Sie warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

Angemeldet als:
ele-mabe [abmelden]
nein, ich bin nicht blond, und ja, ich habe den haken ins kästchen gemacht, bevor ich auf löschen geklickt habe...:laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ne, seine eigenen beiträge kann man eigentlich löschen. aber ich glaube nicht mehr, wenn schon einer geantwortet hat
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Einen Beitrag irgendwo im Thread kannst du selber löschen, egal ob darauf schon geantwortet wurde oder nicht.

Bei einer Threaderöffnung bedarf es höhere Mächte :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.147
Punkte
113
Löschen?
Um diesen Beitrag zu löschen, markier das Kästchen und klicken Sie auf "Beitrag löschen".
Anmerkung: Es wird das gesamte Thema gelöscht, wenn dieser Beitrag der erste in diesem Thema ist.

ist der von mir hervorgehobene hinweis dann überhaupt sinnvoll, wenn du die eröffnung sowieso nicht löschen kannst? :skepsis:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
du kannst ja nur löschen solange keiner auf das thema geantwortet hat.
das ist vbulletin-standard-super-mega-wow logik.
theoretisch könnten wir ja auch allen moderationsrechte geben ;)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
:confused: dann versteh ich aber gar nix mehr...

wollte eben mal testweise meinen thread " 2 Wochen..." im Radsport Forum wieder löschen.... und der hatte noch nichtmal 2 Klicks :D ... aber es geht nicht!

:confused:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.147
Punkte
113
auf meinen ersten c-jugend-oster-thread hatte auch noch keiner geantwortet, aber löschen ging trotzdem nicht...
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Original geschrieben von Lemieux66
Du kannst höchstens editieren. :)

Beim Editieren kann man natürlich den Inhalt vollständig entsorgen.
Dann bleibt nur noch ein leeres Posting stehen.

Bei manchem Poster würde man wahrscheinlich den Unterschied gar nicht merken :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Original geschrieben von GitcheGumme
Ein leeres Feld geht aber auch nicht!
Dann meckert die höhere Stimme von Bulletin!

Wo is denn des Hirn?

Dann laß halt einen Buchstaben stehen :idiot:
 
Oben