Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
da hagen morgen spielt wäre es schön wenn man mark dorris vorher noch hinzufügen könnte!
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
mir ist gerade noch aufgefallen das die spieler aus trier und berlin ein spiel zu wenig angerechnet bekommen haben. müssten eigentlich 6 bzw 5 spiele sein. und bei idbihi ist es sein 4. spiel und muss damit ein gehaltsupdate bekommen! aber ein gehaltsupdate schein es allgemein nicht gegeben zu haben.
 

Pathe

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Dito. Meine Berliner und Trierer haben auch keine Punkte bekommen. Stehen bei 4 bzw. 5 Spielen....
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich denke die punkte hat man bekommen. nur die anzahl der spiele stimmt nicht.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Mark Dorris ist jetzt verfügbar.

Die Punkte der Partie Trier gg. Berlin sind nun auch nachgetragen. Unser automatisches Update-System hatte dieses Spiel am 4.11. (der ursprüngliche Termin) gelistet und die Terminänderung nicht aktualisiert.

Und für alle noch einmal: Die verbrauchten Spiele werden erst im Laufe der Saison korrekt angezeigt. Das haben wir nicht vergessen, nur aufgrund anderer Aufgaben mit höherer Priorität etwas nach hinten geschoben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Joyce zweibester Punktesammler der letzten Nacht kann nicht sein. Die Punkte für Oldenburgs Spieler von gestern werden also auch fehlen, schätze ich.
 

Olbi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Weikersheim
Hey Tom,
ich denke aber dass Gehaltsupdate für Idbihi fehlt noch, da das gestern sein
4. Spiel war, oder gibts das jetzt erst nach dem 5. Spiel?

schönen Sonntag
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@ Ruben: Die Ursache des Joyce-Problems habe ich schon herausgefunden. Das basiert auf einer falschen Sortierung (Spielnr. statt Spieldatum). Die Spielnr. seines Spiels gegen Bremerhaven war höher als gegen Bonn, deshalb ist der Wert 29.5 gelistet und nicht -10,5. Das Problem sollte schnell gelöst sein und gehen wir am Montag an.

Das Gehälter-Update erfolgt unmittelbar NACH dem täglichen Trade-Update um 14 Uhr.
 

Nesslagovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
mal evtl ne kleine anregung für die zukunft...ich fänds ziemlich nice, wenn man sich die teams der anderen manager anschauen könnte, um z.b. sehen zu können welche spieler die freunde oder auch der ranking-führende haben...außerdem wär es auch ganz schön, wenn man angezeigt bekommen würde, wie viele punkte ein manager im schnitt pro spieltag holt, um seine konkurenzfähigkeit ein bisschen besser einschätzen zu können :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für die beiden bemerkenswerten Anregungen.

Das steht beides bereits auf der Liste. Wir haben aktuell nur leider Dinge auf dem Schreibtisch liegen, die eine höhere Priorität besitzen.

Die Durchschnittspunkte pro Manager sind ein absolut wichtiges Feature, das notwendig ist, um die Teamstärke mittels eines einfachen Werts zu vergleichen. Das wird nicht mehr lange bis zur Umsetzung dauern.

Die Team-Einsicht fremder Manager würde ich persönlich ausschließlich innerhalb der Divisions befürworten, nicht global. Dann ist der Reiz doch etwas anders. Sicherlich gibt es dann Division-Hüpfer, die nur prüfen wollen, wir die anderen Teams aussehen. Der Spielspaß dürfte dann aber hoch bleiben, wenn nur division-intern andere Team aufgedeckt werden können. Das belebt den Konkurrenzkampf unter Freunden und sorgt ggf. auch für Trash Talk! Dieses Feature werden wir voraussichtlich für die kommende Saison umsetzen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Und für alle noch einmal: Die verbrauchten Spiele werden erst im Laufe der Saison korrekt angezeigt. Das haben wir nicht vergessen, nur aufgrund anderer Aufgaben mit höherer Priorität etwas nach hinten geschoben.

ich will da jetzt nicht drängen, sondern nur nochmal vorsichtig nachfragen ob schon abzusehen ist wann das "problem" in angriff genommen wird da das für die noch austehenden trades ja nicht ganz uninteressant ist. hab da nämlich schon total den überblick verloren wer jetzt auf welchem spot schon wieviele spiele gemacht hat:D
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich will da jetzt nicht drängen, sondern nur nochmal vorsichtig nachfragen ob schon abzusehen ist wann das "problem" in angriff genommen wird da das für die noch austehenden trades ja nicht ganz uninteressant ist. hab da nämlich schon total den überblick verloren wer jetzt auf welchem spot schon wieviele spiele gemacht hat:D

aber ich will da drängen, habe seit beginn darauf hingewiesen, aber leider tut sich ja hier nix. die frage ist, ob es sich überhaupt noch genau nachvollziehen lässt, wer wann auf welchem spot wieviel punkte gemacht hat und wieviele spiele denn nun eigentlich verbraucht sind:confused:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Natürlich lässt es sich noch nachvollziehen. Aber bisher läuft doch niemand Gefahr schon einen Spot mit 20 Spielen gefüllt zu haben. Wir haben alles verfügbar und sitzen an der Umsetzung. Da momentan noch Dinge mit höherer Priorität Vorrang haben, dauert es noch ein wenig. Aber das Feature wird rechtzeitig - spätestens zum ASD 2013 umgesetzt sein.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Natürlich lässt es sich noch nachvollziehen. Aber bisher läuft doch niemand Gefahr schon einen Spot mit 20 Spielen gefüllt zu haben. Wir haben alles verfügbar und sitzen an der Umsetzung. Da momentan noch Dinge mit höherer Priorität Vorrang haben, dauert es noch ein wenig. Aber das Feature wird rechtzeitig - spätestens zum ASD 2013 umgesetzt sein.

:thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Muss mal wieder Frust ablassen. Benas Veikalas war bis Anfang der Woche als Forward gelistet, doch steht nun als Guard drin. Das stimmt jetzt zwar überein mit der Realität und den Angaben auf der BBL Homepage, doch mitten in der Saison ändert man einfach keine Positionen!!! :wall: Vielleicht haben manche Manager dadurch sogar einen ungültigen Kader.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Habe das nun wieder manuell korrigiert. Da unser System von der BBL gespeist wird, sind Unstimmigkeiten nicht auszuschließen. Die Liga ist aber informiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Partie zwischen den Artland Dragons und den Walter Tigers Tübingen war ursprünglich für den 1. Dezember angesetzt. Dadurch dass diese Partie am Sonntag (2. Dezember) gespielt wurde, kam der automatisierte Update-Prozess durcheinander. Wir arbeiten an der Lösung, um das Ranking schnellstmöglich wieder korrekt darzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben