So, die Hauptrunde neigt sich dem Ende zu, die ersten Spots sind so langsam voll mit Spielen
und ich kann nur hoffen, dass es meinen Verfolgern ähnlich geht :-D
Zuallererst nochmal ein herzliches Danke schön!! an die Macher!
Das Game läuft mittlerweile rund, Fehler sind seit dem Allstargame kaum mehr welche passiert, ich hoffe das bleibt jetzt auch in der nächsten Saison so :rocky:
Zeit auch für ein paar Vorschläge für die nächste Saison:
1. Vorweg: sehr gut, dass die "verbrauchte Spieleanzeige" gefixt wurde, vorschlag: Wenn man im Trademenü einen neuen Spieler auswählen will, wäre es schön, wenn man z.b. farblich angezeigt bekäme, wenn Spieler nicht auswählbar sind (sei es aus 1. finanziellen Gründen, 2. Deutschquote, 3. "Kaderzusammenstellung" ). Würde vielleicht gerade denen sehr helfen, die nicht genau schon einen Spieler im Kopf haben..
Wem fällt noch etwas ein?
Die "Traderegelung" mit 1 Trade pro Woche hingegen und der Möglichkeit Trades zu kaufen gefällt mir besser als die letzte Regelung! Lässt einen deutlich flexibler agieren!
Ach, noch ein paar Fragen:
@Tom: Wie sieht es denn aktuell eigentlich aus mit den "Späteinsteigern"?
Kann man nachvollziehen, wer denn nach den ersten 3 Spieltagen unter den Top 100 war und wieviele davon sich unter diesen gehalten haben? Wäre ja interessant zu wissen, wegen einer möglichen Anmeldesperre direkt nach dem ersten Spieltag für 1-2 Spieltage..
Sind diese Saison auch wieder Preise angedacht?
Wenn die BBL sich schon mit dem Game "schmücken darf" leiert den Jungs bitte auch ein paar saftige Preise aus den Rippen!
;-)
Abschließend:
Mir hats wieder jede Menge Spaß gemacht, habe jetzt schon wieder Bock auf September, wenns wieder ans Kaderbasteln geht
Viel Glück und ein gutes Händchen allen bei den letzten Spieltagen!!