Beko BBL-Manager 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
genau das hab ich ja auch schon angemerkt.
spieler die letztes jahr zb so um die 0,70 € wert waren gehörten schon mit zu den top spielern der saison. in diesem jahr haben auch schon spieler mit durchschnittlichen leistungen diesen wert bekommen.
da es aber ja alle manager gleichermaßen betrifft ist das jetzt auch nicht so die große sache:D
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
und leider wieder ein kleines problem beim update.
hab staiger im team. im ranking übersicht steht mein team mit +4. das sind dann wohl die punkte von staiger aus dem heutigen spiel. in der teamübersicht steht staiger zwar richtig mit jetzt 4 spielen aber bei punkte letztes spiel steht 17,5 und ein gehaltsupdate hat auch nicht gegeben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sorry, dass wir erneut um Nachsicht bitten müssen. Wir suchen natürlich schon nach der Lösung.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Gehälter sind jetzt angepasst, "absolvierte Spiele" sind auch aktuell, nur die Punktzahlen fehlen noch :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Gut analysiert. Wir müssen den Käfer noch finden, der sich im System eingenistet hat.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Verständnisfrage:

Wieso sind die Gehälter schon aktualisiert, wenn in den Regeln folgendes steht:

Die Spielergehälter werden nach jedem Spieltag aktualisiert. Die erste Aktualisierung erfolgt vor Beginn der Trade-Periode (Also konkret: am 21. Oktober 2012!).

Nach meinem Wissen ist heute erst der 18.10.2012 :confused:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alles ist nun wieder aktuell.

@Bratfisch: Das System hat automatisch nach 4 Spielen eines Spielers die Gehälter neu berechnet. Das ist uns leider zu spät aufgefallen, um es noch zurückzusetzen.
 

Nesslagovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
moin moin!

wie kommt es eigentlich, dass die einsatzzeit der spieler nicht mit in die punkte einfließt? sergio kerusch hat zum beispiel im spiel gegen die bayern 6 rebounds in insgesamt 12,5 minuten geholt...andere spieler brauchen dafür doppelt oder drei mal so viel einsatzzeit und bekommen im endeffekt die gleichen punkte dafür...gibts da evtl überlegungen bezüglich einer anderen punkteberechnung?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
In dieser Saison wird es keine Änderung der Formel geben, aber für nächste Saison ist es eine Überlegung wert.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
die einsatzzeit der einzelnen spieler auf die erzielten stats anzurechnen is ne überlegung wert, lol tomrock is nicht wirklich dein ernst.

erstens gibts hier schon genug probleme, angefangen mit dem unterschiedlichen scouting der einzelnen spiele über den seltsamen nicht vorhandenen annahmeschluss bis zu den teilweise verspäteten bzw. nicht vollständigen updates.

ausserdem würde eine solche berechnung die ganze sache noch undurchsichtiger und aufwendiger machen, noch dazu würden völlig krumme werte entstehen, wo spieler in der garbagetime ein paar punkte oder rebounds holen und das umgerechnet auf 40 minuten dann aufeinmal leader sind.

noch einmal meine nachfrage, jetzt wo das traden beginnt, in der zeile spiele anzuzeigen(oder an anderer stelle) , wieviele spiele auf dem einzelnen spot verbraucht sind und nicht wieviele der spieler gesamt gemacht hat.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@Tom:

Bitte fixen: Wenn ich auf "Trade kaufen" klicke wird mir angezeigt, dass ein Trade 0,5 kosten würde anstatt wie angekündigt 0,25!

0,5 ist doch etwas happig dafür.. ;-)

Grüße
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Bei mir heißt's nachdem ich meine Trades abgebrochen hab:

Dein noch verfügbares Budget unter dem Salary Cap:-0.24

Eigentlich sollten da (+)0,12 stehen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@#11: Schicke bitte eine Mail mit der genauen Beschreibung des Sachverhalts an BekoBBLManager@crossover-online.de

@-Lux-: Erledigt.

@zico: Klingt überzeugend. Restliche-Spiele-Ansicht ist in Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Frage - ich habe gerade testweise mal drei Trades "ausgeführt", durch die ich am Ende nur fünf deutsche Spieler im Kader hätte. Es gab keine Fehlermeldung. Vermutlich kommt die dann um 14 Uhr, wenn die Trades wirklich ausgeführt werden. Ihr solltet aber IMHO schon vorher darauf hinweisen, dass das nicht möglich ist.

Und wenn es ein Bug ist und man durch die Trades die Quote umgehen kann, dann habe ich nichts gesagt und spiele ab jetzt nur noch mit Ausländern ... ;-)
 

Jalapeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ist übrigens nicht nur mit den Deutschen so, sondern auch mit den Positionen. Ich habe auch noch probehalber meine Center alle weggetradet, hat das System auch anstandslos geschluckt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
also bei mir gabs ne fehlermeldung als ich vorhin nur 3 F hatte statt 4 und auch als ich nur 5 deutsche hatte. scheint also nicht bei jedem zu sein
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Dennoch müssen wir dem Problem auf den Grund gehen. Bitte seht uns nach, dass das Spiel deswegen solange gesperrt bleibt.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
kein ding. ich hoffe nur das das us-managergame dann nicht auch voller "fehler" steckt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben