Beliebtester türkischer Boxer

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Es geht wohl gemerkt nicht, um den besten türkischen Boxer,aber um den beliebtesten.

Mehrfachnennungen sind möglich.

Da franz hier leider nicht mitmachen darf, habe ich an seiner Stelle für Cemal Kamaci gestimmt.
Den kennen hier wohl die Wenigsten, aber Kamaci hat in Österreich, der BRD, in den USA und in der Türkei geboxt und war der beliebteste türkische Sportler der 70ger. franz -der Kamaci persönlich aus dessen Wiener zeit kennt- würde dies bestätigen.

Also, es gab wohl Berufsboxen in der Türkei, denn Kamaci hat dort z.B. erfolgreich um den EM-Titel im Halbweltergewicht geboxt ( gegen die Franzosen Roger Zami und Jean Saadli glaube ich).
Ich glaube, daß er auch in der Türkei gegen Lothar Abend boxte, habe dies aber noch nicht überprüft und bin mir dessen also nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Langer

Bankspieler
Bruce Oezbek

Das ist der einzige der genannten türkischen Boxer den ich persönlich kenne und der ist mir ausgesprochen sympathisch.

Cânhamo

Ist in der Tat ein lustiger Kerl.

Das ist eben das, was ich mit der Umfrage bezweckte:
Der beliebteste Boxer muß nicht unbedingt der beste Boxer sein.

Teddy78

Nachwuchsspieler
natürlich "Singing" Bahattin "Bruce" Özbek :D
wer so souverän gegen den Legendären Csaba Oláh (3-68-3) siegt :D und so ne tolle Stimme beim singen hat, ist klar die Nr.1 :thumb:

@roland: warum ist da nicht der Alpaslan "ohne Plan" bei? :confused:
oder Mark Hendem? oder Cengiz "ich-kann-in-gefährlichen-Music-Videos-mitmachen" Koc? oder Oktay Urkal? :confused:

Bodycount

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Ist in der Tat ein lustiger Kerl.

Hab den damals In Hamburg gegen Ahmet Öner gesehen , war schon witzig wie er DM , der direkt am Ring saß nach gelungenen Aktionen immer zuzwinkerte . Ich hatte ihn damals auch nach Punkten vorne , allerdings erklärte man dann Öner zum Sieger .

Cânhamo

Teddy78 schrieb:
natürlich "Singing" Bahattin "Bruce" Özbek :D
wer so souverän gegen den Legendären Csaba Oláh (3-68-3) siegt :D und so ne tolle Stimme beim singen hat, ist klar die Nr.1 :thumb:

@roland: warum ist da nicht der Alpaslan "ohne Plan" bei? :confused:
oder Mark Hendem? oder Cengiz "ich-kann-in-gefährlichen-Music-Videos-mitmachen" Koc? oder Oktay Urkal? :confused:

Hab ich vergessen. :(

Kannst sie ja unter "ein anderer" aufführen.

Mea culpa.

Cânhamo

Da die Umfrage bewiesenermassen nicht repräsentativ ist , so wie sie jetzt da steht, möchte ich die Moderatoren bitten, falls möglich die von Teddy aufgeführten Boxer noch nachträglich in die Liste einzufügen.

Ist dies möglich?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Habe es schon probiert. Leider habe ich aber keine Ahnung wie das geht oder ob ich das als Mod überhaupt kann. Sorry.

donny

Nachwuchsspieler
und was ist mit (döner jumbo )der ist auch gut
ich würde mich freuen die meinung von wahren experten zu hören

Harrison

Bankspieler
rohanff schrieb:
Ich hab übrigens für Ahmed Oener gestimmt.

Das hätte ich auch nicht anders erwartet, nach seiner Aktion gegen Kohl :D

Öner ist einfach nur bescheuert. Die gute Freundschaft hindert Sinan wohl sich da mehr durchzusetzen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Patrick schrieb:
Kann man. Knocksta hat meine Bester Fight aller Zeiten- Umfrage um ca.45 Optionen erweitert. :D

Anstatt hier blöd rumzugrinsen hättest Du dir das mal besser genauer erklären lassen, dann könnte ich dich jetzt wenigstens fragen. :rolleyes: :D ;)

EDIT: Ich kann es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben