benötige hilfe und Tipps


tuerkmek

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hoffe auf die ein oder andere Hilfe bzgl. dem neuen Game NBA2k9 auf PS3.

Ich hatte bis Dato NBA 08 von Sony gespielt und war sehr angetan was Spiel Hintergrund und Fans betraf. Nun sah ich NBA2k9 und dies sprengte alle Optionen zu einem Super Game. Daher kaufte ich mir das Spiel.

Nun zu meinem Problem, die Steuerung ist um einiges Größer als bei NBA 08 von Sony.
Daher komme ich nicht so richtig klar. Vor allem schaffe ich es nicht keine Dunks zu machen. Im Tutorial alleine klappt das Wunderbar und macht richtig Spaß. Jedoch im Game mit dem gleichen Player klappt es zum Teufel nicht.

Wie macht ihr es denn?? Bitte um Hilfe bzgl. Tipps und Rat.
Mach ich da was falsch. Zu einem Dunk Nutze ich den Bewegungsstick und R2 + Stick auf den linken Seite...

Bitte um hilfe.

Ich danke!!!
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
a)
Es gibt mittlerweile 3 größere 2k9 Threads
=> da posten
Das sieht auch ein Neuling ;)
b)
Vllt nich ums Verrecken reinziehen wollen? :D kann ja nich jeder über jeden dunken:thumb:
Spiel halt mal deine Leute frei...oder versuchs dann wenigstens mit Kobe :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.706
Punkte
113
@ die Admins: könnt ihr bitte die ganzen unnötigen 2k9 threads löschen? ist ja unerträglich so langsam, was ein durcheinander.
 
Oben