???
Guten Morgen,
Ich kenne Benny nicht, habe noch kein Kampf von ihm gesehen, nur die Statistik. Es ist sicherlich erstmal keine so schlechte, die Niederlage hat er egalisiert, alles andere souverän gewonnen. Wobei die Gegner eben noch keine Granaten bzw. Leute, die Ihm (zumindest vom Kampfrekord) ebenbürtig waren. Wie ich schon schrieb, hatte ich letzte Woche M.Trabant in Köpenik gesehen. Kann mich nicht mehr an die GK erinnern, aber es muss sowas um das Mittel gewesen sein...weiß es aber nicht wirklich. Kann auch weniger gewesen sein!!!!oder mehr...ach weß nich! Boxt Benny nicht im Supermittel, was aber definitiv höher wäre. Wenn es also um einen Titel von Sylvester geht, muss Benny doch runter und Trabant gegenbenfalls hoch, oder täusch ich mich da?
Davon abgesehen, bei allem Respekt vor Benny und seiner Anhängerschaft hier, finde ich es fast ein bisschen Vermessen Trabant hier als Sprungbrett für Benny darzustellen, der dann um eine WM Boxen soll. Darauf komm ich nicht so recht klar. Trabant ist, wie ich auch schon schrieb, ein Mann mit einer Tonne Erfahrung, fast 50 Fights und sicherlich trotz das ihm nachgesagt wird er sei "over the hill" ein Mann der definitiv Boxen kann. Sollte Trabant nochmal eine Chance bekommen und gegen z.B. einen Mann wie Benny um einen kleinen Titel boxen zu können, glaubt hier jmd. Trabant kommt dann untrainiert und von Selbstzweifeln zerfressen in diesen Kampf und bietet sich als Zwischenschritt für eine große Karriere an.... ich glaub nicht. Er wird schön den Arsch mitnehmen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Trabant ist 31, das ist noch nicht soooo alt. Wenn es auch nicht mehr für WM reicht, für gute Leute und harte Kämpfe ist er bestimmt noch zu haben.
Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gruss Dan