Berichterstattung Bundesliga Aktuell auf DSF

domingo

Bankspieler
TommyA schrieb:
Gestern mal wieder BA geschaut, es gab einen Vorbericht zu Bayern-Inter, man hatte Loddar und Trap in Salzburg besucht und zum bevorstehenden Spiel interviewt.
So weit so gut, ABER auf die Frage, ob Bayern erster oder zweiter wird antwortete Loddar M. folgendes : Naja, die Bayern können sich halt aussuchen, wen sie als Gegner wollen, denn sie Spielen ja auf jeden Fall über Kreuz gegen den ersten und zweiten der Gruppe mit Liverpool und Eindhoven...:idiot:
Und das DSF sendet auch noch sowas, da fehlen mir die Worte !

Das gehört eigentlich in den "Lothar-halts-Maul"-thread. :saint:

G

Gast_481

Guest
TommyA schrieb:
Gestern mal wieder BA geschaut, es gab einen Vorbericht zu Bayern-Inter, man hatte Loddar und Trap in Salzburg besucht und zum bevorstehenden Spiel interviewt.
So weit so gut, ABER auf die Frage, ob Bayern erster oder zweiter wird antwortete Loddar M. folgendes : Naja, die Bayern können sich halt aussuchen, wen sie als Gegner wollen, denn sie Spielen ja auf jeden Fall über Kreuz gegen den ersten und zweiten der Gruppe mit Liverpool und Eindhoven...:idiot:
Und das DSF sendet auch noch sowas, da fehlen mir die Worte !

Sowas tut einfach weh

Sm0kE

The Magic Man
Da graut es mir mal wieder vor dem Tag, an dem dieser Idiot sein erstes Traineramt in der BuLi bekommt. panik:

G

Gast_481

Guest
Sm0kE schrieb:
Da graut es mir mal wieder vor dem Tag, an dem dieser Idiot sein erstes Traineramt in der BuLi bekommt. panik:

Nennt man den Tag in der Bibel nicht auch jüngstes Gericht?

Mahoney_jr

Bankspieler
DSF hat nicht den Lothar verschuldet. Das war das fragwürdige Talent von Premiere, schwachsinnige Experten aus den letzten Löchern zu fischen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mahoney_jr schrieb:
DSF hat nicht den Lothar verschuldet. Das war das fragwürdige Talent von Premiere, schwachsinnige Experten aus den letzten Löchern zu fischen.

Ich sag nur Stefan Effenberg,Boris Becker manchmal sogar Frau Strunz:gitche: .... etc...

GitcheGumme

Moderator
Habe heute ausversehen (vor UEFA Cup live) BA gesehen.

:kotz:

8 Minuten Werbung. ... wird präsentiert von "" und "". UEFA-Cup wird präsentiert von "".
Zurück zu BA - 5 Minute Gelabber, Sponsoren-Präsentation trifft es wohl eher, dann wieder wird präsentiert von "" und "". Werbung.

Zum kotzen dieser Sender.

Einzig Buschi und Leopold halten einen noch da.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
So isses. Buschmann steckt ALLE Kommentatoren des deutschen Fernsehens sowas von locker in die Tasche. Und dabei kommt er nichtmal vom Fußball.

Kaum zu glauben, dass der immer noch bei diesem Quiz-Titten-Werbe-Sender ausharren muss. :rolleyes:

Shakey Lo

Bankspieler
...was ist das eigentlich für ein Depp, der zur Zeit "Bundesliga Aktuell" moderiert? Ständig freut der sich über alles und jeden, und das mit einer Penetranz, dass man Woody Allens Menschenhass plötzlich als richtig wohltuend empfindet. Kalle Feldkamp hat den von vorne bis hinten dumm zugelabert und der strahlt über alle 4 Backen, wie toll der doch sei und sowieso... alles happy, alles super... panik:

Da ist mir der Augsburger 1000mal lieber.

NYK

Nachwuchsspieler
Oh man, immer schön bei den Gästen einschleimen, wa?

Schlimm finde ich auch diese Bayern-Fokussiertheit. Natürlich ist der FCB ein polarisierender Verein so dass jeder eine Meinung zu ihm hat, spielt in der Heimatstadt des DSF und hat die meisten "Fans" aber das finde ich doch schon immer sehr übertrieben.
Wenigstens werden die Bayern dort nicht toll geredet und nur unnötig gelobt oder sie würden sich nur auf deren Seite schlagen.
Aber jede Sendung gibt es irgendeine Nichtigkeit über sie zu berichten, in die das DSF jeden Schei* reininterpretiert. Hätte Bayern Freitag oder Samstag 1:1 gespielt, wäre Bundesliga-der Sonntag wohl trotzdem mit einem halbstündigen Special zum Super-Extra-Hyper-Thema "Ist Bayern in der Krise?" gestartet und bei einem 2:0-Erfolg nächste Woche hätte man nochmal in jeder Sendung die unglaubliche Dominanz der Bayern beschrieben.
Das nervt mich und deshalb guck ich dort nur sehr ungern (das kommt ja noch obendrauf zu den Werbetittengewinnspielen).

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
DSF ist Müll, eine Dauerwerbesendung mit etwas Sport:rolleyes:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Berichterstattung Bundesliga Aktuell auf DSF

so, sehe mein posting ist über ein jahr alt. bestandsaufnahme: seit der zeit habe ich DSF auch aus meinem receiver verbannt.

und mir geht es prima, brauch mich nicht mehr aufregen :laugh2:

kinder wie schnell doch die zeit vergeht ;)

Kalimee

Nachwuchsspieler
kadel_cacau_dsf.jpg

am schlimmsten von den ganzen Moderationsamöben ist der Vogel ganz linkst. Der verkörpert für mich am besten das Privatfernsehen...
Ganz nervig, seine Art, den Fans nah zu sein...

Schmeißt den Kerl auf irgend eine Insel

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
so, sehe mein posting ist über ein jahr alt. bestandsaufnahme: seit der zeit habe ich DSF auch aus meinem receiver verbannt.

und mir geht es prima, brauch mich nicht mehr aufregen :laugh2:

kinder wie schnell doch die zeit vergeht ;)

naja, sobald uefa cup läuft und du währenddessen zeit und vielleicht sogar laune hast dir ein wichtiges deutsches spiel anzuschauen könntest du das bereuen.

ich will das dsf nicht allgemein in schutz nehmen, keineswegs, aber gerade der uefa cup und die handball bundesliga (ab und zu) sind für mich schon sehenswert.

und wenn ich kein premiere zu hause hätte wäre auch das premier league magazin interessant, denn gerade wenn mal wieder ein schlechterer fussball in der buli gespielt wird ist es einfach ein genuss und auch sehr entspannend (nach einem harten arbeitstag oö), das ein oder andere spiel von der insel zu sehen. geht zumindest mir so.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Jörg Dahlmann meint immer noch von seiner -immerhin lustigen- Berichterstattung zu Okochas Tor (ran) leben zu können.

Sinngemäß
"ich zeige das Tor nochmal, auch wenn man mich rausschmeißt":crazy:
seit diesem Zeitpunkt glaubt er, nur so im Fernsehen auftreten zu können:mad:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
thomas herrmann oder herrmanns ist noch schlimmer - lässt in JEDEM spielbericht den bayernfan raushängen (auch wenn er von paderborn - st.pauli berichtet fällt ihm ein was beckenbauer mal über den 4.ballaufpumper gesagt hat), und mindestens 3/4 der zeit gibt es keine bilder vom spiel sondern von irgendwelchen c- oder möchtegern-promis auf der tribüne...:wall:

Kalimee

Nachwuchsspieler
Naja, den Dahlmann könntest du zumindest in irgend nen Verkaufssender schicken, ich denke, da würde er eine gute Figur machen...

Ansonsten ist dieser ganze Privatmist eh nur für die Tomme... Naja,
aber gibt ja genug Schmerzresistente in diesem Land, die sich genau darüber definieren...

Oben