Professor Moriarty
Bankspieler
Neben dem Schwergewichtstitelkampf gegen Maskaev wird dieses Duell immer wieder mit Hopkins' Comeback in Verbindung gebracht. Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
red shadow schrieb:Neben dem Schwergewichtstitelkampf gegen Maskaev wird dieses Duell immer wieder mit Hopkins' Comeback in Verbindung gebracht. Wer würde eurer Meinung nach gewinnen?
markus1234 schrieb:calzaghe ,da schneller...
die workrate würde hopkins über 12 runden nicht aushalten... calzaghe würde in einer runde mehr tun als "post-sly" tarver in 12.
Gorgonzola schrieb:Denke ich auch. Calzaghes unglaubliche Agilität ist Gift für Hopkins gut dosierte Kampfeinteilung. Klare Sache für Calzaghe.
Ist auch kein Kampf, den ich gesehen haben muss, Calzaghe - Kessler wäre wesentlich attraktiver.
markus1234 schrieb:calzaghe ,da schneller...
die workrate würde hopkins über 12 runden nicht aushalten... calzaghe würde in einer runde mehr tun als "post-sly" tarver in 12.
red shadow schrieb:Merkwürdig, dass die Gegner von Hopkins vor allem gegen ihn „verlangsamen“. Hmmm ...
Gorgonzola schrieb:Siehst du keinen Qualitätsunterschied zwischen Hopkins letzten Gegnern und Calzaghe?
red shadow schrieb:Ich sehe, was Hopkins kann. Siehst du keinen Qualitätsunterschied zwischen Calzaghes letzten Gegnern und Hopkins? Die Argumentation, weshalb Mr. X gegen Calzaghe wenig Chancen hätte, erfolgt nach dem gleichen Prinzip, wie die These, dass Hopkins gegen Hagler keine Chancen gehabt hätte. Zu schnell, eine zu hohe Workrate. Hoffentlich kommt der Kampf, dann wird man im Nachhinein wieder ernüchternd feststellen, dass Calzaghe einfach nicht seine gewohnte Performance zeigen konnte und die Workrate abnormal gering war. Warum nur ?
markus1234 schrieb:na komm ,wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.
man hat doch gg taylor gesehen ,daß es für hopkins schlicht und ergreifend nicht mehr reicht dominanz auszuüben ,wenn die gegner 12 runden lang Dauerdruck machen.
die siege von taylor mögen zwar knapp gewesen sein ,aber die tendenz ,wo hopkins' defizite mittlerweile liegen konnte man ganz klar sehen.
schon vorher gg Howard Eastman ,Allen (odlh zähle ich nicht dazu ) hat sich das abgezeichnet ,als die "leerlaufphasen" in manchen Runden immer länger wurden.
eher schlägt hopkins einen valuev nach punkten (weil die Oberkörperreflexe und die taktik technik immer noch weltklasse sind) ,als einen der top mittel bzw. supermittelgewichtler ,der 12 runden lang dauerdruck ausübt.
red shadow schrieb:Hoffentlich kommt der Kampf, dann wird man im Nachhinein wieder ernüchternd feststellen, dass Calzaghe einfach nicht seine gewohnte Performance zeigen konnte und die Workrate abnormal gering war. Warum nur ?
Gorgonzola schrieb:Denke ich auch. Calzaghes unglaubliche Agilität ist Gift für Hopkins gut dosierte Kampfeinteilung. Klare Sache für Calzaghe.
Ist auch kein Kampf, den ich gesehen haben muss, Calzaghe - Kessler wäre wesentlich attraktiver.