Bernard Hopkins will Kampf gegen David Haye


Wollt ihr den Kampf sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ibo-10

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Komplett unrealistisch dass es zu dem Kampf kommt, das ist nur ein Blöff von Hopkins. BHop hat Glück wenn er gegen Dawson nicht komplett eingeht, wenn er den Kampf nochmal gewinnen kann sollte er zurück treten.
Wenn Haye wirklich drauf eingehen würde, würde Hopkins zurückziehen, der geht niemals mit Haye in den Ring das gäbe eine Hinrichtung.

Aber für Haye nich wirklich reizvoll, da man sich nicht viel Respekt erarbeitet wenn man einen Halbschwergewicht-Opa auf die Bretter schickt..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.908
Punkte
113
sondern auch Treffer die voher keinem gelungen sind

Was immer noch nicht wahr ist. Tip: Schau Dir u.a. die Kämpfe gegen Thompson & Brock noch einmal an. Man braucht in der Tat Haye jetzt nicht zur Flasche degradieren und Hopkins ist ein ganz anderer Kampf, wenn er denn kommen würde. Trotzdem: Die behauptete Einmaligkeit der Leistung von Haye in Sachen Treffer gegen Wladimir wird auch durch die drölfzigtse Wiederholung nicht richtiger.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Hinweis an alle Traumtänzer:

Hopkins hat gegen Haye nicht den Hauch einer Chance. Damit ist das alles zum Thema gesagt.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Deine AntiHaye Schreibe nervt, da war nicht nur Spannung sondern auch Treffer die voher keinem gelungen sind , Ich sah an dem Abend ein Unentschieden ,habe mich aber vom allgemeinen Anti Haye Geschreibe mitreißen lassen.

Thema ist durch und Hope hätte keine Chance

Hm also ich fänd den Kampf wirklich gut. Wird nicht kommen, das is klar weil Haye weis das er da nur verlieren kann und soviel Geld wird da nich rausspringen.

Aber chancenlos seh ich den guten Hopkins nun wirklich nicht. Klar.. Schlaghärte und die Körperlichen Parameter sprechen für Haye aber... wenn man sieht wie der nach seinen Haymakern off Balance is.. stellenweise durch den Ring stolpert. Nen Hopkins is kein WK der das nicht wenigstens versucht auszunutzen. Hat meiner Meinung nach auch weitaus mehr Ring intelligenz als WK..

Ich würd den Kampf gern sehn.. und egal wies ausgeht wärs sicher cool Entweder hört Hopkins dann endlich auf oder Haye macht sich zum Depp :)

Für mich ne WinWin Situation.


EDIT .. also damit das nun keiner falsch versteht hihi für mich is Haye da natürlich klarer Favorit aber... man darf noch träumen und es is nicht viel unwarscheinlicher das Hopkins gewinnt als das Haye gegen WK nen unentschieden geholt hat *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
würde den kampf gerne sehen. wird wohl aber nicht kommen , da haye dieses jahr bereits geboxt hat und in drei monaten eh sense ist. würde haye aufgrund physischer vorteile favorisieren.

hopkins sollte sich allerdings mal fragen wie er gegen wlad aussehen würde. immerhin hatte er im rematch gegen jones schon die hosen voll und hat nichts riskiert. er sollte imho kleinere brötchen backen, lol.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.132
Punkte
113
Wird niemals kommen, Haye hat da sicherlich auch keine Lust drauf. Was kann er schon gewinnen?

Wenn der Kampf käme, wäre Haye schon klarer Favorit. Er mag zwar technisch schlechter sein als Pascal, aber man darf die physischen Parameter nicht vergessen. Vllt. könnte er BHops nicht ausknocken (auch das halte ich für realistisch), aber ihn zumindest immer wieder in den Rückwärtsgang zwingen und punkten.

Wäre zwar ein interessant Kampf, aber auch ein potentieller Langeweiler, der nur von der Frage lebt, ob der alte Mann die nächste Überraschung schafft....
 
Oben