Berufsverbot für Joachim Jacobsen


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

da ich ein verfechter von unkorrekten Punkturteilen bin, geb ich hier meinen UNMUT preis.

Wir sollten uns nicht verstecken, den Mut haben aufzustehen, zu schreien und einigen Punktrichter mit Ihren beschämenden Urteilen auf gut deutsch "in den Hintern zu treten"

Ich fordere ein BERUFSVERBOT für: Joachim Jacobsen

Mit seinen widerlichen Punkturteilen, beschmutzt er den Boxsport und jeden Boxfan der sauberes und ehrliches Boxen sehen möchte.

Hier einige Punkturteile von dem geehrten Herren, der nach belieben auf den Boxsport spuckt:

1. 1999-10-09 Artur Grigorian W Michael Clark, Germany, Judge: Gerald Scott 37-37 | Judge: Rafael Lopez-Santos 37-37 | Judge: Joachim Jacobsen 39-37

2. 1999-11-27 Ahmed Kotiev W Daniel Santos, Germany, Judge: Stuart Winston 115-113 | Judge: Joachim Jacobsen 115-113 | Judge: Rocky Young 111-117

3. 2000-05-06 Daniel Santos W Ahmed Kotiev, Germany, Judge: Mike Glienna 40-36 | Judge: Manuel Maritxalar 39-37 | Judge: Joachim Jacobsen 37-39

4. 2003-01-18 Artur Grigorian W Matt Zegan, Germany, Judge: Levi Martinez 114-114 | Judge: Joachim Jacobsen 115-113 | Judge: Arthur Ellensohn 115-112

5. 2003-10-18 Julio Gonzalez W Dariusz Michalczewski, Germany, Judge: Harry Davis 116-112 | Judge: Mike Glienna 116-112 | Judge: Joachim Jacobsen 113-115

6. 2005-11-26 Johnny Nelson W Vincenzo Cantatore, Italy, Judge: Melvina Lathan 116-111 | Judge: Larry Hazzard Jr. 115-112 | Judge: Joachim Jacobsen 112-115

Schade das solche Menschen weiter als Punktrichter bzw Referee arbeiten dürfen.

Mit verachtenden Grüßen an Betrügereien
Saitus the Gailus SAIGOTT
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich finds auch super, wenn Boxer um den Sieg betrogen werden. :D

Sorry, nix für ungut.
 

Ironman

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend,

da ich ein verfechter von unkorrekten Punkturteilen bin, geb ich hier meinen UNMUT preis.



1. 1999-10-09 Artur Grigorian W Michael Clark, Germany, Judge: Gerald Scott 37-37 | Judge: Rafael Lopez-Santos 37-37 | Judge: Joachim Jacobsen 39-37



3. 2000-05-06 Daniel Santos W Ahmed Kotiev, Germany, Judge: Mike Glienna 40-36 | Judge: Manuel Maritxalar 39-37 | Judge: Joachim Jacobsen 37-39

Hier war er aber näher an der Wahrheit als seine Kollegen: Grigorian war damals klar besser als Clark und Kotiev hat den Rückkampf gegen Santos dominiert, bis dieser ihn K.o. schlug.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jacobsen ist nicht integer genug, um über das berufliche Schicksal von Familienvätern zu entscheiden. Deshalb bin ich auch dafür, dass er gebannt wird.
Ich frage mich, ob dieser Mann überhaupt noch in den Spiegel schauen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - wahrscheinlich ja, sonst würde er ja nicht so weitermachen.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

da heute Alexander Dimitrenko kämpft, hab ich mir nochmal sein Kampfrekord angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, daß in den letzten 4 Kämpfen der unbestechliche Punktrichter Joachim Jacobsen den Kampf wertete.

In den letzten 4 Kämpfen hat Dimitrenko Leute als Gegner im Ring stehen gehabt, die wenigstens Ansatzweise einen befriedigenden Kampfrekord hatten.

Und ausgerechnet, wo man denken könnte uhhh vielleicht wird der Kampf ja diesmal knapp, steht stolz Joachim Jacobsen mit seinem Bleistift und Radiergummi zur Stelle und ist voller Motivation dabei ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D.

Ich würde mein Haus darauf verwetten, daß wenn der Kampf über die Runden geht, daß Joachim Jacobsen Dimitrenko vorne hat :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha :laugh2: ha ha ha

Mein Gott muß Klaus Peter Kohl diesen Mann lieben. :love3:

Das nennt man wahre Männerfreundschaft.

Alle die an wahre Männerfreundschaften nicht glauben, ist die KohlCobsen-Beziehung der Beste Beweis dieses zu Wiederlegen.

Joachim wir lieben alle Deine Wertungen :).

Wirklich schade das man nicht drauf wetten kann, welcher Punktrichter wen vorne hat.

Ich hät ausgesorgt :D.

Mit freundlichen Grüßen

SAIGOTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben